jesaja19


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2005601]

Über mich

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, mich mit Fotografie zu beschäftigen, weil ich die Flut von schlechten Bildern auf Digitalkameras satt hatte.
Seitdem werden die Urlaubsbilder allmählich besser :-)
Mittlerweile habe ich auch endlich auf eine digitale Spiegelreflex gewechselt und bin total glücklich, damit experimentieren zu können. Meine Bilder sind qualitativ leider noch weit entfernt davon, richtig gut zu sein - aber ich bin ehrgeizig, experimentierfreudig und habe eine hohe Frustrationstoleranz ;-)
Es liegt also noch ein langer fotografischer Weg vor mir und ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Hilfe bekomme.
Kritik ist immer sehr willkommen!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)