Roman Coon


kostenloses Benutzerkonto, Nahe Mainz
[fc-user:2003405]

Über mich

"Ich fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt“

Mein Lieblingszitat eines berühmten Fotografen, das mir sprichwörtlich aus der Seele spricht.

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge".

Mario Cohen

Kommentare 13

  • -Hinni- 15. November 2016, 18:13

    Moin Roman,
    beim Durschauen deiner Bilder hätte ich im Leben nicht gedacht, dass du ein Neuling bist.
    Viele deiner schönen und fantasievollen Werke laden zum Verweilen ein.
    Ich denke, der ein oder andere Besuch bei dir wird folgen! :-)
    LG Jan
  • Michael_Iden 10. Juli 2015, 21:52

    Hi Roman,
    deine Fotos haben das gewisse etwas, gefallen mir sehr gut. Schaue hier dann öfter rein
    immer gutes Licht wünscht
    Michael
  • Aponi 21. September 2014, 18:12

    Hallo Roman,
    ich möchte nicht von deiner Seite gehen, ohne ein paar liebe Worte zu hinterlassen ;-) Du hast wirklich ein Auge für interessante, schöne und ausgefallene Motive! Ich habe es sehr genossen deine Fotos anzuschauen und komme bestimmt jetzt öfters mal vorbei :-)
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Sabine
  • Kerstin Martens 15. April 2014, 7:15

    Hallo Roman,
    auch Dir lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Sonnenaufgang im Nebel
    Sonnenaufgang im Nebel
    Kerstin Martens


    Und ich nehme Dich beim Wort und freue mich auf Deine weiteren Besuche. :-))
    LG, Kerstin
  • BurkhardLoll 1. April 2014, 22:56

    Hallo Roman,
    danke für Deinen technischen Hinweis. Versuche nun mal auch ein Mondfoto.
    Gruß Burkhard
  • Kirstin Grühn-Stauber 5. März 2014, 18:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Deine Bilder finde ich auch sehr gut, ganz besonders der early traffic!
    Gruß Kirstin
  • Klaus-Dieter Garbar 5. März 2014, 13:50

    Vielen Dank ,Roman ! Nun weiß ich, was ich "abgeschossen" habe!lg klaus
    Hurrah,----I C H   bin in Niedersachsen!
    Hurrah,----I C H bin in Niedersachsen!
    Klaus-Dieter Garbar
  • Lars Böttcher (81P.de) 4. März 2014, 12:23

    Danke für deinen Kommentar! Kann das Kompliment bzgl. deiner Bilder nur zurückgeben...gefallen mir sehr gut! Schöne Grüße...Lars!
    Electric...Luna
    Electric...Luna
    Lars Böttcher (81P.de)
  • Hans-Gerd Hacker 25. Februar 2014, 18:41

    Hallo und besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Hans-Gerd
  • Uwe Rüthers 11. Februar 2014, 10:24

    Hallo Roman, das ist in Köln, aufgenommen aus einem Baukran.
  • Regina Hauke 24. Januar 2014, 0:17

    orange - unbedingt!
    lg Regina
  • Nicole Staniewski 3. Januar 2014, 13:13

    Hallo Roman, herzlichen Dank für dein Kompliment :-) Ich freue mich! An solche Orte gelangt man durch Recherche im Internet und ein Portiönchen Glück....
    Alles Gute für 2014 und weiterhin viel Spaß am fotografieren...
    vg, Nico
    ::Orient Express II::
    ::Orient Express II::
    Nicole Staniewski
  • T1165 6. Dezember 2013, 15:07

    Hallo Roman,,
    ein großes Dankeschön für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut!

    Gruß Thomas
  • 64 9
  • 370 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D7100
DX Kit-Objektiv 18-105mm
50mm 1.8D