Albert Stoehr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1995565]

Über mich

Nun, nachdem ich die ersten 10 000 Fotos hinter mir habe, hoffe ich daß sie allmählich besser werden. Zum Hausgebrauch, ohne Anspruch, fotografiere ich schon lange, doch nachdem ich die 60 überschritten habe sehe ich die Fotografie als ernsthaftes Hobby. Die Fotos hier in der Community sind mir Ansporn und Beispiel ohne daß ich Irgendjemandem Technik oder Stil etwa nachmachen möchte. Sehr gut gefielen mir Fotos von Nina Papiorek oder Cristina Garcia Rodero.


Alle von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen ohne meine Zustimmung weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 2

  • 18 1
  • 131 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M 1 III