LightArtworks


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1987528]

Über mich

Guten Tag liebe Fotocummunity :)

Mein Name ist Robin B., ich bin 16 Jahre alt und komme aus Düsseldorf am Rhein.
Seit ein paar Jahren fotografiere ich Hobbymäßig alles, was mir vor die Linse gerät.
Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe, hier hilfreiche Tipps und kreative Ideen zu finden, mit denen ich mich Schritt für Schritt verbessern kann.
Ich selbst sehe mich noch als ziemlicher Anfänger, der zwar gut was von Theorie versteht, aber noch zu wenig Praxis-Erfahrung hat, um sich als "Fortgeschritten", oder gar "Könner" zu bezeichnen.
Da ich noch zur Schule gehe, muss ich das ganze auch leider ziemlich stark in den Hintergrund stellen.
Trotzdem freue ich mich auf eure Meinungen zu meinen Bildern, die (hoffentlich!) bald folgen werden!

Auf eine gute Zusammenarbeit!
  • 2 4
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100

Nikkor 18-55 AF-S

EIn etwas älteres, aber gut funktionstüchtiges Hama-Stativ

Nissin Di466 Blitz

Nikkor 55-200 AF-S

Einige, alte Makro-Linsen

Ein Kopf mit vielen, kreativen Ideen!