1Ferrari

 Neue QuickMessage schreiben
aus

München

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Meine Liebe zur Fotografie entstand vor über 35 Jahren, als ich damals zum ersten Mal eine Nikon FM in den Händen hielt.
Und sie lebte neu auf, als ich mir im Herbst 2012 mit der Nikon D3100 endlich eine Spiegelreflex-Digitalcamera zulegte. Seitdem ist das Fotografieren zu einem absoluten Hobby für mich geworden.
Schwerpunkte: Natur, Architektur, Nachtaufnahmen.
Über Kritik, Anregungen und natürlich positives Echo auf meine Bilder freue ich mich, viel Freude beim Anschauen!
Michael von Ferrari

P.s.: Nach zwei Jahren FC kann ich nur sagen: Es war eine absolut geniale idee, so etwas wie FC zu gründen!
Es heißt zwar: "Der Mensch sieht nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen", aber bei fc kommt beides nicht zu kurz! München, 06.11.2015

Übrigens: Da es mir nicht immer gelingt, jeden Menschen, den ich fotografiere, nach seiner Zustimmung zur Veröffentlichung zu fragen, bin ich gern bereit, Arbeiten aus meinem Portfolio zu entfernen, mit deren Veröffentlichung Fotografierte nicht einverstanden sind. 18.10.2014


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (158)



warei, 11.10.2016 um 9:05 Uhr

Wollte nur mal schnell nach dir gucken!
Alles OK bei dir?
LG Waltraud



Brigitte H..., 30.08.2016 um 11:31 Uhr

"Ist die Dame echt?"
Na klar ist die Lady echt..:-)
Lieben Dank..
Brigitte



ruthlove11, 17.08.2016 um 12:54 Uhr

ritasimun@hotmail.com

My name is rita(single). I was impressed when i saw your profile today at .fotocommunity and i will like to establish a long lasting relationship with you. In addition,i will like you to reply me through this my private e-mail box (ritasimun@hotmail.com)
Thanks
waiting to hear from you soon.
rita
I will send to you my pictures in my next mail through this my mail box
ritasimun@hotmail.com



Michael Rosien, 16.08.2016 um 18:09 Uhr

Danke für Dein Lob und für das Anschauen meiner Bilder.
LG Michael



Ellie1, 13.08.2016 um 11:17 Uhr

Ja, das liest man gern. Danke für das Lob. LG Ellie1


Anja Süß, 14.07.2016 um 18:40 Uhr

Hi Michael, Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. Du hast sehr schöne Fotos auf deiner Seite.
LG Anja

Stonehenge von Anja Süß
Stonehengenicht in Diskussion
Von Anja Süß
26.7.14, 19:55
4 Anmerkungen



Lars Ortgies, 1.07.2016 um 12:58 Uhr

Hallo Michael, danke für die Kommentare, da hab ich mich sehr drüber gefreut. Du hast wirklich schöne Bilder auf Deiner Seite...
LG Lars



die Göre, 19.06.2016 um 17:14 Uhr

Schickes neues Profilbild ;-)


sabon, 29.05.2016 um 9:49 Uhr

Ich freue mich, dass dir mein "blauer Eindruck" auch gefällt ????


sabon, 29.05.2016 um 9:49 Uhr

Ich freue mich, dass dir mein "blauer Eindruck" auch gefällt ????


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (158)