Claudia.K.


Premium (Basic), Ditzingen
[fc-user:1978151]

Über mich

Früher ließ ich immer fotografieren, weil andere 'es einfach besser' konnten.

Ich bin daher erst spät selbst in die Fotografie eingestiegen (2008 noch mit analoger SLR) und bereits 2012 mit der ersten DSLR weil mich das Fotografieren immer mehr faszinierte. Ich versuche mich immer weiter zu verbessern und freue mich, wenn ich das auch immer wieder mit den neu gewonnenen Freunden des Fotostammtisches in Ditzingen und anderen Fotofreunden auf gemeinsamen Ausflügen oder im Austausch über Bilder (hoffentlich) realisieren kann.

Kommentare 3

  • AnBes 6. Juni 2023, 11:18

    Hallo Claudia, freue  ich über dein Interesse am Fotostammtisch. Hoffentlich klappt es - auch mit den neuen Interessenten. Grüßle vom See - Andreas
  • Helmut2222 21. Februar 2020, 12:49

    Zeig doch mal Deine aktuellen Fotos..das wäre schön...
    Gruß Helmut
  • AnBes 4. Oktober 2019, 8:51

    Was ich sehe gefällt sehr. Ich schaue jetzt öfter vorbei ;-)). Grüssle AnBes
  • 29 1
  • 324 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 80D (vormals Canon 600D)