Patrick Vienna


kostenloses Benutzerkonto, Heusenstamm
[fc-user:1974652]

Über mich

Hier habe ich nun die Möglichkeit mich selbst darzustellen. Schön. Gut. Nur leider bin ich kein Selbstdarsteller und Möchtegernprotagonist meiner eigenen Geschichte. Soviel kann und möchte ich über mich an dieser Stelle preisgeben:

Ich habe mit meiner NV8 vor einigen Jahren angefangen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Was zu Beginn ein reines Schnappschießen war, hat sich über die Zeit zu einer versteckten und zunächst noch unerkannten Leidenschaft entwickelt. Heute sehe ich hinter jeder Ecke, unter jedem Stein oder in den Augen der Menschen ein besonderes Motiv, eine Komposition, die durch einen Knopfdruck eingefangen werden kann.

Hierfür habe ich mich zunächst mit einer EOS 1100D und einigen Objektiven ausgestattet. Wer diese Kamera kennt, weiß jedoch, dass man schnell an Grenzen stößt. Daher bediene ich mich derzeit mit Vorliebe meiner alten NV8, meines Xperia T und künftig hoffentlich auch einer besseren DSLR.

Mehr über mich und meiner Person könnt ihr den sozialen Netzwerken oder meiner Website entnehmen, deren Daten unter dem Reiter "Links" zu finden sind.

Cheers, Patrick

Kommentare 1

  • Markus Grabher 13. September 2013, 21:37

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 12
  • 12 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mein Equipment ist eigentlich vollkommen egal! Denn "die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat". Das wusste schon Chase Jarvis!

In diesem Sinne: Shot it, take it, love it!