Strumpfie


kostenloses Benutzerkonto, Karlstadt
[fc-user:1974318]

Über mich

Ich fotografiere seit gut 13 Jahren. Zunächst vor allem auf Reisen und im Urlaub. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich diese öfter fotografiert und mein Interesse ist enorm gestiegen. Schließlich bin ich vor 5 Jahren in die digitale Fotografie eingestiegen und versuche mich seither zu verbessern. Mich interessiert vor allem - nach wie vor - die Reisefotografie sowie Menschen & Porträt..

Kommentare 3

  • Oliver Stüttgen 8. Oktober 2016, 22:56

    sehr schönes Foto der Orgel, klasse Bildaufbau
    Gruß auch aus Karscht ;-)
    Oliver
  • Roman Coon 9. Dezember 2013, 8:26

    Vielen vielen Dank für Deine Anmerkung. Als Neuling freut man sich natürlich sehr über solches Feedback:o)
    LG Roman
  • Peter Cohn 1. November 2013, 14:43

    Sehe ich auch so, bin ja nicht beim TÜV. LG Peter
  • 0 7
  • 3 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 7000
Panasonic FZ50