sevenpixx


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:1973799]

Über mich

Hallo zusammen!
Mir macht fotografieren einfach Spaß - ich bin mir sicher, dass meine Bilder nicht perfekt sind, aber wenn eins meiner Bilder irgendjemandem ein Schmunzeln oder Lächeln auf´s Gesicht zaubert, hat es sich schon gelohnt! :-)

Kommentare 6

  • little bastard 2. Januar 2014, 9:55

    Moin, moin,

    ebenfalls ein frohes, Neues Jahr ! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Viel Spaß auch noch mit deinen Fellnasen.
    Beste Grüße little bastard
    .... und los !
    .... und los !
    little bastard
  • moni73 31. Dezember 2013, 15:39

    Huhu Andi, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freu mich schon auf die Hunderunden im neuen Jahr. Liebe Grüße, Moni
  • cordulahohenberg 5. Oktober 2013, 22:26

    hallo andrea,
    herzlichen dank für deine nette anmerkungen zu meinen bildern
    fußpflege auf der lahn
    fußpflege auf der lahn
    cordulahohenberg
    soaring heart
    soaring heart
    cordulahohenberg

    freu mich seher darüber :)
    ciao cordula
  • Photo-Wolf 29. September 2013, 21:25

    Herzlich Willkommen in der Fc und vielen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Lg Wolfgang
  • teddynash 11. September 2013, 9:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • moni73 10. September 2013, 19:02

    Huhu Andrea, klasse das du nun auch hier zu finden bist. Du hast mich aber ganz schön zum grübeln gebracht denn Loki war für mich immer Luki :o) Erst als ich mir deine Bilder ( übrigens richtig tolle ) angeschaut habe kam es mir dann :o)))))))
    Viel spaß in der FC und bis bald zur nächsten " Gassirunde ". ;o)
    Liebe Grüße Moni
  • 1 0
  • 54 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

-Nikon D3000, welche ich jetzt durch die Nikon D7100 ersetzt habe
- Canon Ixus 1000 HS
-ich gestehe, dass ich auch gerne mal mit dem IPhone knipse, wenn nichts anderes zur Hand ist.