Carla Galler


kostenloses Benutzerkonto, Therwil
[fc-user:1972621]

Über mich

Bin selbständig arbeite in einer Boutique und geniesse meine Freizeit am liebsten in der Natur die schönen Impressionen reizen mich zum fotografieren.


Bin ich mit der Kamera unterwegs, da kann mich nichts erschüttern ob Erdbeben oder ein Vulkanausbruch oder sonst etwas ...im diesen Moment sehe ich nur das Motiv was ringsherum passiert nehme ich nicht wahr...das ist es was mich glücklich macht.
Ich liebe es andere Bilder zu sehen und bei Bedarf meinen " SENF " dazu geben ...ja das bin ich ....ich liebe euch sowie auch eure Bilder.
Eure Carla

Kommentare 259

  • António Ramos 30. Juni 2023, 12:00

    Belíssimo trabalho fotográfico!! Parabéns.
  • Dietmar Schmid 1953 19. April 2021, 17:47

    Hallo Carla, ich hoffe Dir geht es gesundheitlich Gut!
  • H Reinecke 4. Dezember 2018, 0:51

    lieben dank carla, für deine freundlichen kommentare.
    ich wünsche dir einen schönen abend.
    viel grüße herbert
  • JWG-Photography 23. November 2018, 21:41

    Vielen Dank auch für Diese Deine AM>>>  lG Jochen  Wünsche ein gutes Wochenende.
  • JWG-Photography 23. November 2018, 21:37

    Vielen Dank für Dei besonderes Lob zu>>>
    Bergpanorama Allgäuer Alpen
    Bergpanorama Allgäuer Alpen
    JWG-Photography
    lG Jochen
  • Maud Morell 15. September 2018, 1:41

    So ein schönes Profilfoto.
    Du siehst glücklich aus!
    Lieber Gruß von Maud
  • Emilio Sirletti 3. September 2018, 19:49


    Sono contento che ti sia piaciuta.
    Grazie per la tua attenzione.
    Un abbraccio, Emilio
  • Emilio Sirletti 22. Mai 2018, 11:45


    Grazie per l'attenzione.
    Ciao, Emilio
  • Slam Bri 22. März 2018, 12:18

    Hallo Carla! Herzlichen Dank für die Kommentare und Lobe zu meinen Winterbildern.....Habe mich sehr gefreut, dasdir meine Bilder gefallen.....ist immer wieder ein Ansporn! Liebe Grüße, Brigitte
  • Tante Mizzi 19. März 2018, 10:58

    Hallo Carlo, ich möcht mich ganz herzlich für die vielen Anmerkungen und Lobe bedanken, es freut mich sehr, dass Du mir so viel Aufmerksamkeit gewidmet hast !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • lolita cecilia 31. Januar 2018, 13:36

    Grazie...grazie per tutti tuoi commenti, Carla :-)
    Un abbraccio.
    Lola
    ...mi amiga Teresa...
    ...mi amiga Teresa...
    lolita cecilia
  • bijane 4. Januar 2018, 17:37

    vielen dank für die netten anmerkungen und die vielen lobe für meine bilder, freut mich sehr...lg bijane
    Fröhliche Weihnachten 2017
    Fröhliche Weihnachten 2017
    bijane
  • H Reinecke 29. Dezember 2017, 1:14

    hallo carla, ich muss unbedingt mal auf diesen wege danke sagen ....danke für alle deine netten kommentare und deine zahlreichen besuche meiner bilder. freue mich aufs kommende Jahr und auf unsere gegenseitigen besuche.
  • alberto16-menuder 27. November 2017, 12:27

    grazie Carla -ciao serena giornata
  • Bruder J. 24. November 2017, 23:14

    Klasse Bilder! Ich schaue gerne wieder vorbei!
    Thomas
  • 1.949 3.074
  • 14.035 18.443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert