Sagittarius Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart / Esslingen
[fc-user:1972525]

Über mich

Hey liebe Fotocommunity,

bin leidenschaftliche Fotografin von Natur, Technik und Architektur.

Fotografie ist Passion das ist mein Motto!!!

Kommentare 19

  • Jedithe 24. September 2016, 9:37

    Hallöchen erstmal und vielen Dank für Dein Lob. MfG Klaus
  • Greendragonpic 14. Juni 2015, 22:42

    Mal einen Gruß da lass
  • Wolfgang Vogelsang 31. Dezember 2014, 19:13

    Hallo,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und dass Dir meine Fotos gefallen haben, hat mich besonders gefreut. Wer möchte nicht ab und zu gelobt werden...
    Auch Deine Fotos sind sehr ansprechend und ich denke, es ist auch einmal eine gute Anregung, bisherige eingeschlagene Pfade zeitweise zu verlassen. Die digitale Welt lässt viel Spielraum für kreative Bildgestaltung zu. Das zeigst Du eindrucksvoll.

    Ich möchte Dir zum Jahreswechsel alles Gute, beste Gesundheit und immer viel Spaß beim Hobby wünschen.

    Liebe Grüße von Wolfgang

    Prost Neujahr!

    Gewagt
    Gewagt
    Wolfgang Vogelsang
  • Jedithe 27. Dezember 2014, 4:00

    Jetzt wirst Du aber gut technisch. Sehr schöne Aufnahmen. Frohe Weihnachten (nachträglich) und ein gutres Neues Jahr. GLG Klaus
  • Jedithe 16. Oktober 2014, 2:03

    Bist mal wieder weit herumgekommen. Schöne neue Bilder von Dir. GLG Klaus
  • dweber 6. März 2014, 8:21

    guten morgen... danke dir für deine nette anmerkung zu meinem bild.....liebe grüße dietmar
  • Zeitreisender 23. September 2013, 22:13

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich erinnere mich gern an meine Anfangszeit in diesem Forum ! Ich habe hier viel gelernt. Wenn Du möchtest, gebe ich auch ein paar Hinweise.

    Gruß
    Ralf
  • Sagittarius Pictures 17. September 2013, 17:22

    danke Euch (Alex(ander), Jedithe und Kreuterfee, freue mich immer mehr Eindrücke hier aufnehmen zu können und einiges hier auf diesem Portal dazu zu lernen, an euch auch ein ganz liebes Hallo :-) nice to meet you ... ;-) euch auch nicht zu vergessen Andreas Buschmann und Markus Grabher^^
  • Jedithe 11. September 2013, 14:28

    Danke Dir. Schön wieder von Dir zu hören.
  • Alex(ander) 10. September 2013, 22:02

    Hi Sagittarius, danke für Deinen netten Kommentar. Schön Dich bei uns zu haben.
    :)
    cu
    Alex
  • Sagittarius Pictures 10. September 2013, 11:43

    Merci Dir teddynash für den Willkommensgruß
    freue mich hier dabei zu sein
    lg
  • teddynash 10. September 2013, 11:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 6. September 2013, 21:58

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • hobby fotograf hamburg 5. September 2013, 21:46

    danke für deinen eintrag.

    lg
  • Mondscheinhexchen 5. September 2013, 21:34

    hey hey...
    find ich schön, dass du jetzt auch endlich hier bist...
    freu mich total...
  • 2 45
  • 29 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony

Adobe Photoshop Lightroom und Express