Hobbyknipser1981


kostenloses Benutzerkonto, Bitterfeld
[fc-user:1971463]

Über mich

moin moin (:

mein name ist christian , bin 31 jahre jung und seit paar monaten mega fan der digitalen spiegelreflexfotografie.
ich bsitze eine canon eos 600 d und bin fürs erste echt happy was die für gute bilder macht.
habe früher mit einer normalen digicam geschossen und fande das man aus den bildern noch mehr raus holen kann und da entschied ich mich für eine spiegelreflex.seit dem ersten foto möchte ich sie nicht mehr missen und gehe so gut es mir gelingt viel fotografieren.
am meisten mag ich portrais und detailaufnahmen.
kritik nehme ich gerne an und ich lasse mir gerne tipps geben.
gegen buchungen an wochenende habe ich auch nix,falls jemand einen "noch" laien die chanche geben mag seine erfahrungen zu erweitern ;)

Kommentare 3

  • Roland Winkler 7. September 2013, 10:16

    Hallo vielen Dank für deine Anmerkung wollte eigentlich nur eine Nachtaufnahme vor dem Fluplatz machen. Habe meine Kamera auf Langzeitbelichtung gestellt und die Kamera vor em Auslösen vom Stativ genommen . Intresannt was dabei entstehen kann
    lg Roland
  • Markus Grabher 3. September 2013, 20:15

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • SouLs EyEs 2. September 2013, 10:55

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 0 7
  • 14 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse