Petra Driesen


kostenloses Benutzerkonto, Kerken
[fc-user:1962212]

Über mich

Ich fotografiere schon einige Jahre hin und wieder.....Die Leidenschaft,die Kamera ständig bei mir zu tragen , zu experimentieren und dazu zu lernen, hat mich allerdings erst vor einem Jahr gepackt.Ich fotografiere mit ganzem Herzen und ganzer Seele,liebe besonders Natur-und Landschaftsaufnahmen,Makroaufnahmen und Fotos von Tieren in ihrer freien Laufbahn.
Möchte aber noch ganz viel Neues ausprobieren und Kennenlernen.
Die Fotografie ist für mich ein wunderschöner Ausgleich zu allem Schweren,Stressigen und Depressiven in dieser Welt.Den Focus auf die wunderschönen Dinge in der Schöpfung zu richten entspannt mich ungemein und
hilft mir die oft schweren Bilder aus meiner Tätigkeit in der Sterbe-und Trauerbegleitung zu vergessen.


Ich freue mich über Kommentare zu meinen Fotos sehr und bin für konstruktive Kritik und Tipps offen und dankbar.

Kommentare 6

  • 4 0
  • 141 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

An erster Stelle:meine Augen,mein Herz,meine Seele
Kamera: FUJIFILM Digital Camera X-S1