nikonuser00


kostenloses Benutzerkonto, Lengdorf
[fc-user:1960887]

Über mich

Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Bilder sind urheberrechtilich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich heiße Max Obermeier und bin 2000 gebohren. Im Sommer 2013 habe ich mit dem Knipsen angefangen.
Angefangen hab ich mit Makros, jetzt mache ich zusätzlich noch wildlife Fotos von Säugetieren.

Kommentare 5

  • HerBertM 6. März 2015, 14:09

    danke für Deine Anmerkung. Gruß Herbert
  • Manfred58 23. Februar 2015, 21:16

    Habe deine Nachricht erhalten, schön das dir die Eisvögel gefallen

    Gruß Manfred
  • Manfred58 22. Februar 2015, 20:57

    Hallo Max, sehe gerade deine Fotos und muss sagen das sie mir gefallen.

    Gruß Manfred
  • nikonuser00 15. Juni 2014, 13:52

    Aber trotzdem ein gelungenes Foto!!!
    LG Max
  • Steffen Lapp 14. Juni 2014, 19:15

    Danke für deine Anmerkung. Es war ein absolutes Zufallsprodukt, wie so oft im Leben.
    Grüße aus Leipzig
    Steffen
  • 1 4
  • 54 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

-nikon d3200 (DSLR-Body)
-nikon 18-55mm (Kitobjektiv)
-sigma 105mm 1:2.8 dg macro hsm (Makrofestbrennweite)
-tamron sp 70-300mm di usd vc (Telezoom)
-berlebach mini + kaiser tiltall bh-10 (Stativ)
-cine foto planet (Stativ)
-Funkfernauslöser