benschultefotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1952620]

Über mich

Seit meinem USA Trip im Jahr 2012 schlussendlich der Fotografie verfallen und seit dem im stetigen Ausbau der Ausrüstung und auf der Suche nach Motiven am liebsten in der Natur aber die Hansestadt Hamburg meine Perle bietet ja auch viel für Fotografen. Eine Herausforderung sind nachwievor Menschen und Portraits für mich ebenso wie das Blitzen etc.. Ich bin stets dankbar für gut gemeinte Ratschläge insbesondere was auch die Bildbearbeitung anbelangt.

Danke

Ben

Kommentare 1

  • Schroeder75 24. Juni 2013, 13:59

    Erster :)
    Ich sag einfach mal herzlich willkommen bei der FC.
    Wünsche dir hier viel Spass, viele Leute nette kennenlernen, immer tolle Motive und Ideen...
    und bitte immer die Kamera dabei haben... ;)
    lg Schroeder ;)

  • 6 0
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon eos 7d
Tamron f2,8 15-50mm
Tokina f2,8 11-16mm
Canon f1,8 85mm