Daywalker1979


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt
[fc-user:1950966]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Als ich mir Weihnachten 2012 meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe (mein Geschenk an mich), habe ich noch nicht geahnt wie viel Spaß mir die Portrait- und Aktfotografie machen wird.

Obwohl ich das Fotografieren ganz klar als Hobby sehe bin ich aktuell doch mehrmals im Monat auf Shootings unterwegs und habe auch schon ein paar nette Fotos vorzuweisen (finde ich).

Ich habe Zugriff auf ein professionelles Studio, habe aber mittlerweile auch ein eigenes, mobiles Blitzsystem und plane auch eigene Shootings in meiner Umgebung.

Über aussagekräftige Anfragen von Models, gerne auch von Models mit Shooting-Erfahrung, aus meiner Umgebung würde ich mich sehr freuen.

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EF 24-105 f/4L IS USM
Canon EF 70-200 f/4L IS USM
Canon EX430 II
diverse Softboxen, Schirme und Blitze anderer Hersteller