PIMP Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott
[fc-user:1941090]

Über mich

Hallo Profilbesucher,

vielen Dank fürs vorbei schauen!

Ich bin freiberuflicher Fotograf und Bildbearbeiter, der mit dem Auge für das Spezielle und Kreativität auch solche Momente festhält.

Meine berufliche Vorliebe im Fotobereich gelten vor allem den"Herzmomenten" Hochzeits- und Newborn-Fotografie

Weitere Auftragsarten mache ich in den Bereichen der digitalen Nachbearbeitung und dem schulen von Fotografie Neueinsteigern.

TFP mache ich nur noch ausnahmsweise wenn ich Luft habe und mich das Thema reizt.

Da ich es nicht mehr als Hobby betreibe und auch ein bisschen was verdienen muss ;-)

Kommentare 6

  • miriamstart 11. Juli 2013, 22:11

    dankesehr :) lg!
  • anja gruner 29. Juni 2013, 21:23

    Viele Grüße anja
  • Kati Mau 26. Juni 2013, 11:10

    Hallo Dennis.
    Danke schön für den Hinweis. ;-)
    LG Ekateina
  • Jürgen Hüsmert 21. Juni 2013, 12:05

    Hallo Preussen4 (Dennis), ein herzliches willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß in der fc und viele super gute Fotos.
    Rotmilan im Anflug
    Rotmilan im Anflug
    Jürgen Hüsmert

    VG Jürgen
  • JürgenPM 20. Juni 2013, 23:09

    Hallo Dennis,
    danke für deine Anmerkung.
    Manchmal kommt einem so eine Idee. Leider hat man viel zu wenig Zeit für das umfangreiche Hobby.



    Gruß, Jürgen
  • Schroeder75 15. Mai 2013, 20:22

    Hallo herzlich willkommen hier im Club. Wünsche dir hier viel Spass, tolle Motive und immer gutes gelingen... und bitte nicht die Kamera vergessen.. :)
    Hoffe ich kann hier mal bald ein paar Bilder sehen... ;)
    glg Schroeder

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony Alpha 65
Sony 18-55mm
Tamron 18-270mm