N.A.D.J.A


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1940476]

Über mich

Vielen Dank für Euren Besuch und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Nadja, ich bin 44 Jahre jung und lebe in Wiesbaden.

Da es mir unheimlich viel Spass macht mich ablichten zu lassen, würde ich mich über seriöse Anfragen sehr freuen!

Ich muss allerdings gestehen, dass ich auf dem Gebiet des Model'ns persönliches Neuland betrete und hoffe, dass Euch das nicht allzusehr stört.

Gerne würde ich mein Portfolio erweitern und hier die ein oder andere Aufnahme präsentieren (ausschließlich Portraits Outdoor/Indoor/Studio).

Bitte habt Verständnis dafür, dass Anfragen bezgl. Akt/Teilakt/Fetisch zwecklos sind! Danke!

Da ich leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, stehe ich ausschließlich für Shootings in der näheren Umgebung (Wiesbaden/Mainz und Umland) zur Verfügung.

Vielleicht hat ja jemand Lust, einer Anfängerin die Chance auf schöne Fotos (auf TFP-Basis) zu bieten und mag sich melden.

In diesem Sinne,

ganz liebe Grüsse an "die Welt da draussen"!

N.A.D.J.A

Kommentare 4

  • 2 2
  • 6 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse