René Venus


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1938162]

Über mich

Als Ausgleich zu meinem Job habe ich mir im Fühjahr 2013 eine DSLR zugelegt und wie ich nun nach ein paar Monaten sagen kann: Es war die richtige Entscheidung. Aufgrund der relativ kurzen Zeit in der ich diesem Hobby nachgehe, dürft Ihr nicht immer Perfektion erwarten. Ich hoffe dennoch das einige meiner Fotos Gefallen finden.
Momentan bin ich gern zur blauen Stunde und nachts unterwegs (Süßkram muss mit).
Gute Tipps und Ratschläge bekomme ich von den Mitgliedern der "Fotographare NRW" und des "Fototreff Oberhausen" welchen ich beigetreten bin.
Wir treffen uns regelmäßig, machen Fototouren (auch mal ganz spontan) und es ergeben sich nette Kontakte.
Über Kritik und Anregungen zu meinen hier eingestellten Bildern würde ich mich freuen.

Kommentare 35

  • Markus Peerenboom 21. Dezember 2016, 20:02

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Markus Peerenboom

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest.
    LG
    Markus
  • NIKFAN13 8. April 2016, 20:38

    Hallo Rene,
    einwandfreie Fotos in deinem Portfolio, vor allem deine Nachtaufnahmen sind wirklich klasse!!!!
    Ich danke dir auch für deine Anmerkung zu meonem Mposelbild!
    LG. in die fast Nachbarstadt
    Ralf
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2015, 11:08

    Ich wünsche Dir, deiner Familie, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mögen Gesundheit, Frohsinn, Glück und natürlich immer das beste Licht dein steter Begleiter im Neuen Jahr sein.
    Happy New Year
    Happy New Year
    Markus Peerenboom

    LG Markus
  • Markus Peerenboom 24. Dezember 2015, 13:14

    Ich wünsche Euch / Dir ein besinnliches Weihnachtsfest sowie viele schöne und frohe Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Stacheldraht zerstört jede Hoffnung
    Stacheldraht zerstört jede Hoffnung
    Markus Peerenboom

    LG
    Markus
  • Christian Theiss 2. August 2015, 11:51

    Hi René.Dafür das du erst seit 2013 fotografierst sind das absolute Top Fotos.Hut ab.mach weiter so.Gefallen mir echt gut.

    gruß Christian
  • Markus Peerenboom 4. April 2015, 21:01

    Frohe Ostern - Ich wollt' ich wär' ein Huhn
    Frohe Ostern - Ich wollt' ich wär' ein Huhn
    Markus Peerenboom

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein sonniges, farbenfrohes Osterfest.
    LG
    Markus
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2014, 12:20

    Ich wünsche Dir, deiner Familie und Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Möge viel Licht am Horizont, Gesundheit und Glück Euer Wegbegleiter sein.
    „Diss Naach ess alles drin“
    „Diss Naach ess alles drin“
    Markus Peerenboom

    Liebe Grüße
    Markus
  • Matti Art 27. Dezember 2014, 16:56

    Lieber René Venus, vielen Dank, dass du mich in 2014 so mit deinen Kommentaren unterstützt hast. Für 2015 wünsche ich dir, dass du deine kreative Ader wieder so toll zur Geltung bringst wie bisher. LG Matti
  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2014, 21:49

    Ich wünsche Dir und deiner Familie, sowie deinen Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Genießt die Weihnachtstage voller Freude und Humor.
    Und plötzlich ist Weihnachten
    Und plötzlich ist Weihnachten
    Markus Peerenboom

    LG
    Markus
  • liftboy 30. November 2014, 17:40

    Hallo René,

    Besten Dank für Deine freundliche Anmerkung,die Farben sind in Lightroom noch ein
    wenig nachjustiert worden. Die Aufnahme ist übrigens im Park von Wittringen entstanden.
    Ich wünsche Euch einen schönen 1 Advent,und Liebe Grüsse an meine Lieblingscousine
  • Jürgen Doberschütz 30. November 2014, 13:45

    Hi René,
    bin heute Morgen beim stöbern auf deine Bilder aufmerksam geworden und habe viele schöne und interessante Bilder von dir gefunden. Natürlich werde ich öfters auf deine Seite gehen und freue mich schon jetzt auf weitere Fotos von dir.

    Vielen Dank auch für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Eine schöne Adventszeit und viele Grüße

    Jürgen
  • Manfred Fiene 23. November 2014, 12:52

    Hallo René,
    Für die relativ kurze Zeit Deiner Kamerapassion zeigst Du hier schon viel Schönes. Kompliment.
    Glück auf!
    Manfred

    Manhattan II
    Manhattan II
    Manfred Fiene
  • Robibert 16. November 2014, 11:51

    Hi René,
    danke für Deinen Tipp.
    Schöne Grüße
    Robert
    Nach Köln s/w
    Nach Köln s/w
    Robibert
  • Headey 3. September 2014, 21:35

    Hallo Rene,
    Dein Foto war tatsächlich die Anregung zu meinem Foto ;-)
    Allerdings war bei Dir das Wasser irgendwie heller oder sah beleuchtet aus. Egal ;-)
    Viele Grüsse, Diana
    Schloss Borbeck
    Schloss Borbeck
    Headey
  • Henry Holtwick 28. August 2014, 9:44

    Hallo Renè,

    der Walsumer Hof liegt direkt am Kraftwerk.
    Ein uriges Fischrestaurant in dem man hervorragend essen kann und garantiert nicht hungrig nach hause fährt. Achtung: Tisch reservieren.
    Leider weiß man nicht wie lange es das noch gibt. Infos dazu auf der Homepage.
    Lohnt sich.
    Übrigens: ich finde ja reichlich gute Fotos bei dir! :9
    Da sehe ich mich in Ruhe noch mal um.

    LG Henry
  • 13 1
  • 441 574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 6D, 650D ...
... und was dazu gehört