steppengrille


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1929782]

Über mich

Hallo, ich bin Klaus. Zur Zeit fotografiere ich am liebsten mit einer Rollei SL66. Meine Kamera immer dabei, drücke ich doch selten ab. Fotos müssen für mich einen Abstand zur Realität gewinnen. Ein Bild sollte filtern und bewegen. Ich freue mich, wenn ihr euch umguckt.
Hin und wieder möchte ich hier Bilder entfernen. Das tut mir dann immer leid um die lieben Kommentare und Lobe, die somit verloren gehen.Ich möchte aber auch zu meinen Aufnahmen stehen können und im Laufe der Zeit sehe ich anders.
Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich meist Kommentare nicht erwidere. Wenn ich es tue, dann ist das nicht weniger wertschätzend den anderen gegenüber.
Herzlichen Dank für jedes Wort der Kretik, des Lobes,der Emotionen, des Eindrucks.
Oder einfach nur schweigen.

Kommentare 37

  • gabi44 6. August 2018, 22:07

    Hallo Klaus, ich finde Deine Aufnahmen gut, sie sprechen mit sehr an, bin ich doch mit
    der Rollei 6x6 (zweiäugig) fast groß geworden. 30 Jahre habe ich sie genutzt. Und wenn man nur 12 Aufnahmen zur Verfügung hat, überlegt man es sich genau, wann man den
    Auslöser drückt. Die Fotos waren sehr überlegt und das spüre ich bei Deinen Fotos auch.
    lg gabi 44
  • s'hlawakaya 6. Januar 2018, 21:09

    ...ich hab ein wenig gestöbert und eindrucksvolle s/w-Aufnahmen in deinem Portfolio entdeckt!
    lg shlawa
  • chelseagirl 30. Dezember 2017, 16:09

    wunderschöne beeindruckende Fotos :-)

    Liebe Grüße
  • AH-arts 17. September 2017, 19:57

    Hallo Klaus,

    vielen Dank! Du hast auch sehr beeindruckende Werke hier, die ich bei Gelegenheit mal alle in Ruhe durchstöbern werde!!

    Schöne Grüße, Anne
  • Dirk Purz 24. Juli 2017, 21:31

    Fotos sind sehr überzeugend, dabfarge ich die freundschaft an.
    Über analog bin ich gern gesprüchsbereits
  • silvermist 27. Mai 2017, 3:56

    Thank you for comment !
  • DirK Arenz 11. Mai 2017, 22:21

    Danke für Deinen Kommentar und die Auseinandersetzung mit meinem Bild. Sehr interessante Fotos in Deinem Portfolio. Analog ist für mich ohnehin die "Seele der Fotografie".
  • Marion Jäger 6. Mai 2017, 9:51

    Gibt viel zu sehen hier. Ich komme wieder.
  • silvermist 6. Mai 2017, 5:43

    Many comments, thank you !
  • Doro Peeh 2. April 2017, 6:54

    Bin über das Startseitenfoto auf deine Seite gesoßen. Absolut spannend - dein Profil, deine Fotos. Echtes Kunsthandwerk vom Feinsten. Da freut sich mein Retro--Herz.
    LG Doro
  • Mogli0190 25. Februar 2017, 18:33

    Danke Dir für Dein positives Feedback für meine kleine Spielerei...ich mag Deine Bilder.....LG, Sabine
    set me free...
    set me free...
    Mogli0190
  • dabbeljubi 11. Februar 2017, 14:06

    Ein überaus ansprechendes Portfolio, kunstvoll und spannend...
  • Uwe Grosskurth 7. Februar 2017, 21:54

    vielen Dank für deinen Netten Worte.
    habe mir deine Bilder angeschaut und bin begeistert von deinem Sichtweise, eigen und spannend.
    cu Uwe ;-)
  • Ste Phie 31. Januar 2017, 18:13

    oh auch ein Analoger :) danke für deine schönen Worte Klaus!
  • manchmal_lyrik 28. Januar 2017, 9:50

    tolle aufnahmen bei dir.
    ich bleib dran.
    lg wolfgang

Kenntnisse

  • Fotointeressiert