Holli-pictures


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg
[fc-user:1912329]

Über mich

Kölner Hobbyknipser immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, Locations, Ideen ,Fotobekanntschaften und Gruppen.

Seit 2009 versuche ich mich der Fotografie. Woebi sich mein Trend mehr und mehr zur people/Portraitfotografie entwickelt hat.

Bilder ohne SchnickSchnack - bedeutet für mich, kein Composing, kein allzugroßes Technikaufkommen.....Lediglich Model, Kamera, Licht und ich....Das reicht.

Kommentare 4

  • PLP 5. Mai 2013, 21:22

    Schön, die DL.. Serie ;-))
  • Ph.R Jean 17. März 2013, 14:36

    Nein eine Montage Wirkung Spiegel
    Danke für den Kommentar
    Grüße ricohjj
  • Digos 26. Februar 2013, 19:39

    Au revoir...
    Au revoir...
    Digos

    Grüezi und besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Beste Grüsse - Digos
  • Bernd Günther Photography 17. Februar 2013, 12:37

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 23 1
  • 83 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

D800 - 24-70mm 2,8 - 50mm 1,8 / 35mm 1,8 / 18-105mm 3,5 / SB-910, ColorFilter...MB-d11 - Reflektoren thats it...