Minas Mirror Photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1903373]

Über mich

Hallo :-) Die Fotografie ist noch ein ganz junges Hobby von mir, was ich jedoch in der kurzen Zeit bereits sehr lieb gewonnen habe... Ich versuche mich derzeit in alle Richtungen aus, wobei mir die Tierfotografie im Moment am besten gefällt... da mir eine gewisse Objektivität in Bezug auf meine eigenen Bilder fehlt, würde ich mich über Meinungen und/oder Kritik wirklich freuen! Also vielen lieben Dank im Voraus :-)

Kommentare 4

  • Nascimento Photography 24. März 2013, 9:42

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir auch.
    Daniel
  • Der Michel aus... 17. März 2013, 21:43

    Hoffe das ich hier bleiben darf... Hier ist es sehr sehr Gut!!!
    Mag wie Du sehen und erzählen kannst....
    Michael
  • teddynash 22. Januar 2013, 14:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • klickbrett 20. Januar 2013, 12:02

    Willkommen in der Foto Community. Wünsche Dir viel Freude hier!
    liebe Grüße aus Bremen. Danny
  • 6 0
  • 80 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D