nicole f..


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1902607]

Über mich

Mein Name ist Nicole F.
Ich bin ein absoluter Neuling. Für die Fotografie begeistere ich mich schon seit ca. 9 Jahren, als mein 1. Kind geboren wurde. Bisher fotografierte ich lediglich mit einer "normalen " Kompaktkamera. Mein 2. Kind wurde vor einem Jahr geboren und der Wunsch nach einer "richtigen Kamera " wuchs. Nach längerem Sparen konnte ich sie pünktlich zum 1. Geburtstag mein Eigen nennen :-)
Ich bin so glücklich und freue mich an jedem Bild.
Man sieht, wie kostbar ein einfacher Moment werden kann, der ohne Fotografie für immer verloren wäre.
Ich habe meine Kamera jetzt seit ca. 3 Wochen.
In der nächsten Zeit , soweit das meine Kinder zulassen, heißt es gaaaaanz viel informieren und vor allem Üben !!!
Ich freu mich drauf :-)
Ich finde großen Gefallen, an Baby- Kinder -und Portraitfotografie.
Was ich auch super toll finde, sind Geburtsreportagen. Wenn man selbst Kinder hat, weiß man welche Emotionen hinter solchen Bildern stecken.
Die Objekte meiner Begierde werden in erster Linie meine Kinder werden und die Kinder meiner Bekannten vielleicht. Mal schauen, wie sich alles entwickelt...
Ich bin immer für Kritiken dankbar, ....schließlich stehe ich noch ganz am Anfang.
  • 0 5
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse