Nadine1900


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1898184]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Vor zwei Jahren war es endlich soweit, ich hatte genug gespart um mir meine erste Spiegelreflexkamera zu kaufen. Seitdem kann ich meine Leidenschaft noch besser ausleben, da vorher nur eine einfache Digicam ausreichen musste. Es macht mir unglaublich viel Spaß zu fotografieren und wenn ich eine Kamera sehe jucken mir schon die Finger.

Unter anderem fotografiere ich gerne Tiere, wobei ich nie die Geduld verliere und so lange knipse bis ich eine große Auswahl an Photos habe. Da ich sehr gerne Reise darf auch dort meine Kamera nie fehlen, zum Leidwesen meiner Mitreisenden, die ständig auf mich warten müssen.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit meiner noch kleinen Auswahl an Aufnahmen hier. Ich hoffe Ihr habt auch ein wenig Freude daran und ich freue mich sehr über ehrliche Kommentare und hilfreiche Tips von euch :))

Kommentare 2

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 12. Januar 2013, 20:35

    Hi Nadine !

    Danke für deine Nachricht und lobenden Worte ! :-)

    Was das Foto von Gregor Schlierenzauer anbelangt: Ihr habt fast überall die besseren Sportler, vergönne uns Ösis halt den Gregor, der einzige, der noch Siege für uns einfährt ..... Im Fußball sind wir ne Lachnummer ..... wir gewinnen sonst eh nix .. ;-)

    LG. Rajinder
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 16:39

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • 0 1
  • 23 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Canon EF 50mm f/1.8 II