Kemal Yazicioglu


kostenloses Benutzerkonto, Burgstetten
[fc-user:1895052]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!!!!

Wie man auf meinen Bildern sehen kann, fotografiere ich eigendlich alles und ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven oder Personen die sich von mir fotografieren lassen. Die Aufnahmen entstehen meist mit natürlichem Licht. Das Indor Shooting währe dann bei dem Model zuhause in gemütlicher, ungezwungener Athmosphäre. Studio oder andere Locations auch möglich (Ausrüstung vorhanden).

Ich habe schon mit 15 mit dem analogen fotografieren angefangen (bin kein Profi) und vor ca. 4 Jahren mit meiner ersten Digital Kamera und vor ca. 1 Jahr meine neue Canon, seitdem kommt immer wider was neues dazu :-)

Über positive sowie kritische Rückmeldung bin ich immer sehr dankbar, da man nie auslernt

Wenn Ihr wollt das ich auch von euch schöne Fotos mache oder zusammen auf Fototour gehen um gemeinsam Bilder zu machen, könnt Ihr mich auch per E-Mail (k.photography@gmx.de) erreichen.
  • 4 4
  • 18 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse