Peffi66


kostenloses Benutzerkonto, Wipperfürth
[fc-user:1894855]

Über mich

Inzwischen zwar kein Foto-Neuling mehr, aber ich konnte mich bisher noch auf eine stilrichtung festlegen. Es gibt halt noch soviel zu lernen :-).

Da mein Geldbeutel noch nicht mehr hergibt, versuche ich mit Adapterringen zwei Objektive meines Vaters zu nutzen. Diese sind einmal ein Objektiv mit Festbrennweite 50mm f1.8 von Revue und ein Tele von Hanimex 80-200mm f4.5. Ist zwar noch etwas schwierig im M oder AV Modus zu fotografieren, aber so lernt man wenigstens schneller damit umzugehen ;-)

Würde mich freuen, wenn ich konstruktive Kritik zu meinen Bildern erhalte. Ich hoffe dadurch viel zu lernen und mit der Zeit bessere Bilder zu machen.

Kommentare 7

  • alexino 15. September 2015, 15:39

    Moin, vielen Dank. Deine Bilder gefallen mir aber auch ;-)
  • Reiner G. 3. November 2013, 14:09

    Hallo Monika,

    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Ausrangiert (9)
    Ausrangiert (9)
    Reiner G.

    Da haben wir ja zwei fast identische Fotos gemacht ;-)
    LG
    Reiner
  • nana-su 12. März 2013, 12:51

    hallo Negnal, danke für Deinenetten Worte, habe Dich mal auf orange geklickt, ich weiß im mOment gar nix zu fotografieren,draußen ist mir zu kalt und drinnen..na ja...
    Wünsch Dir gute Woche liebe Grüße von su
  • anja gruner 11. März 2013, 11:24

    Danke für eine Anmerkung , bin auch noch recht neu hier .
  • nana-su 16. Januar 2013, 12:07

    ...herzlich Willkommen, auch ich bin erst kurz in der Fc, deshalb kannst Du von mir ganz sicher nichts lernen, aber wir können doch gelungene Bilder einander zeigen..daran habe ich viel Freude, ein guter Kommentar bei einem Bild das gefällt, und evtl. eine gute Kritik, hilft schon sehr viel weiter..
    eine Rose ist eine Rose
    eine Rose ist eine Rose
    nana-su
    mit einem Gruß für Dich schickt Su
  • teddynash 1. Januar 2013, 20:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Thomas Hopp 1. Januar 2013, 14:54

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • 5 8
  • 80 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100D