Savistudio


kostenloses Benutzerkonto, Westerkappeln
[fc-user:1893189]

Über mich

Meine große Leidenschaft ist es Bilder zu kreieren, die faszinieren. Bilder, die berauschen, Erinnerungen festhalten und Geschichten erzählen, aber auch die Produktfotografie ist mir nicht fremd.

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich auch immer 111% gebe. Mir macht es Spaß immer wieder neue Leute kennen zulernen neue Location´s zu finden und neue Herrausforderungen zu meistern.
Nun freue ich mich auch Sie kennenzulernen.

Gerne beantworte ich auch hier mögliche Fragen!

Kommentare 2

  • Joachim Kruse 1. Februar 2014, 22:11

    Hallo Savi,
    jetzt habe ich dich auch gefunden. :-)))
    Ich habe dich mal auf "Orange" gesetzt, so kann ich sehen, wenn etwas Neues von dir gibt!
    Viel Spaß weiterhin in der fc,
    LG Joachim
  • PatriciaHinn 23. April 2013, 18:16

    Dankesehr :)
    Der ist ca. 3 Jahre alt :P

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera:
Canon ESO D600
70-200mm 4 L USM
50mm 1,8