Matthias Bäumer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1892456]

Über mich

Ich bin im Dezember 2012 dem FC Stammtisch meiner Heimatstadt beigetreten auf Empfehlung. Ich fotografiere sehr gerne, aber sicherlich nicht professionell.

Nach Canon Powershot G7, Nikon V1 und Sony Alpha 77 bin ich seit 2018 stolzer Besitzer einer Sony Alpha 7R II mit Objektiven Sony 16-35 mm F/4, Sony 24-105 mm F/4, Sony 70-200 mm F/4, und diversen analogen Minolta-Objektiven.

Mittlerweile ist Fotografieren zu meinem wichtigsten Hobby geworden (meine Frau hat nur bedingt Verständnis für Investitionen). Wichtig ist mir auch, das Leben der Familie in Bildern festzuhalten. Ich denke, ich habe mich in den Jahren ganz gut weiterentwickelt, zumindest bin ich mit meinen Fotos immer mehr zufrieden, mit den alten Fotos immer weniger.
  • 6 1
  • 37 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 7R II mit Objektiven 16-35 f/4.0, 24-105 f/4.0, 70-200 f/4.0. Diverses Altglas von Minolta.