JayDM-Prinzessin


kostenloses Benutzerkonto, Dachau
[fc-user:1889408]

Über mich

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
~Walter Röhrl~




Fotografiert wird von mir aktuell noch mit einer Canon Ixus 80 IS also seid bitte mit eurer Kritik nicht ganz so hart. :) Auf die Spiegelreflex wird derzeit noch fleißig gespart!

Kommentare 4

  • Lifestyle-Pictures 1. Januar 2013, 20:59

    Herzlich Willkommen in der FC !!
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute Kontakte hier.

    LG Jürgen
  • Der-Lichtsammler 23. Dezember 2012, 15:29

    Und jetzt ich.... erstmal danke für Deinen Besuch bei mir. War neugierig, wünsch Dir hier auch noch viel Spaß, Inspiration, tolle Foto und vor allem nette Gespräche.
    Mit anderen Worten eine schöne Zeit. :-)
    vg von
    Mir(ko) :-)
  • President 291 21. Dezember 2012, 11:54

    Herzlich willkommen in der fc- Gemeinde!
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Shootings!
    LG
    Uwe
  • Bernhard Pilz 19. Dezember 2012, 15:16

    ich lass einfach mal einen lieben Gruß da.

    VG

    Bernie aus Olching.
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse