Gregor Baldus


kostenloses Benutzerkonto, Wedemark
[fc-user:1875271]

Kommentare 6

  • Bürgi Ernst 20. September 2014, 18:51

    lieber fotofreund ich habe mich sehr gefreut über den besuch meiner bilder und möchte mich für die anregung herzlich bedanken, und wünsche gut licht
    liebe grüsse
    ernst bürgi
  • Shadow03ww 26. Dezember 2013, 18:41

    Vielen dank für Deinen Kommentar !Das mit der Himmelsleiter ...man kann nicht alles wissen ! wünsche dir noch einen schönen abend !
    lg ralf
  • roadrunner.xl 3. Juli 2013, 18:51

    Hallo Gregor,

    Dank auch für Deinen Kommentar. Ja, dann können wir ja noch auf den Herbst hoffen, oder vielleicht doch noch der Sommer, mal schauen.

    LG vom Niederrhein roadrunner.xl
  • Stmüller 22. Mai 2013, 17:37

    Hallo , und ein herzliches Dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Bild und ein großes Lob an deine Herbstbilder , die gafallen mir alle sehr gut .

    Gruß Steffen
  • Josef Kainz 18. Mai 2013, 21:32

    Danke
    vg
  • Dora Zumstein 4. Dezember 2012, 13:18

    Ins Ungewisse
    Ins Ungewisse
    Dora Zumstein

    Hallo Gregor
    vielen Dank für den Eintrag.
    LG Dora
  • 0 0
  • 40 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix FZ 50 und Weitwinkelconverter DMW-LW 55