Kerschbersch


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Veit
[fc-user:1871613]

Über mich

Hallo Fotocommunity!

ich heiße Gerald und fotografiere seit 2012.

Meine erste Kamera war eine Nikon D5100 bin jetzt aber auf die D7000 umgestiegen.

Lieblingsmotive: Natur-Sport-Konzerte-Reisen-Experimente

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen um meine Bilder besser Gestalten zu können.

Lg Gerald

Kommentare 6

  • Hlubek Monika 22. Februar 2013, 14:18

    Sehr interessante Bilder, gefällt mir recht gut. LG, Monika
  • Mein Leben Meine Bilder 20. Februar 2013, 11:59

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, du hast z.T. wundervolle Bilder dabei die mir sehr gut gefallen.
    lg
    Evi
  • coniectrix 30. Januar 2013, 11:23

    Hallo
    Du fotografierst wirklich erst seit 2012? WOW die Fotos gefallen mir sehr gut. Zu den Fotos kann ich selber nicht viel schreiben ausser das sie mir gefallen aber technisch gesehen kann ich nichts zu sagen da ich selber noch blutige Anfängerin auf dem Gebiet bin. Viele DEine Bilder zB Wasserfall1 und Angry Bird I sprechen mich aber einfach an und gefallen mir sehr gut. Da passt für mich einfach alles, Motiv, Stimmung, Farben...
    Wünsche Dir für 2013 weiterhin viele tolle Motive
    viele Grüße
    Conie
  • Dobherrmann 9. Januar 2013, 7:46

    Hey danke dir freut mit mich wirklich das dir meine Aufnahmen gefallen;)
  • Kerschbersch 27. Oktober 2012, 12:08

    Hallo Bernd. Danke für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich ein Teil von fc zu sein.
    LG Gerald
  • Bernd Günther Photography 27. Oktober 2012, 10:37

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 4 4
  • 29 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000

AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]