MajorTom42


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1864607]

Über mich

Guten Tag, oder Moin wie man im Norden sagt!

Ich bin eigentlich Industrie Auditor und in der technischen Entwicklungshilfe tätig.

Durch die Dokumentation von Industrieanlagen, die oft auch uhralt sind, hab ich meinen Fable zur Industriekultur entdeckt.

Dazu kommt Bildbearbeitung die ich mit Gimp auf meinem LinuxLaptop bearbeite.

Wenn ich unterwegs bin nutze ich oft die Gelegenheit fremde Länder vor die Linse zu nehmen.

Mit Modells arbeite ich seit 2012. Ich setzte am liebsten gemeinsame Ideen um und entwickel vorher das SetUp vom Schooting.

Am Liebsten natürlich in Industrieanlagen.

Freu mich auf Feedback.

Tom
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer