Der Druide


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1864051]

Über mich

Wieder aktiv am Fotografieren bin ich seit etwa 2010, zuerst mit einer Canon EOS 550D, jetzt mit einer 7D. Der Objektivpark ist von 17-400mm fast vollständig, die eine oder andere K(L)einigkeit kommt jedoch immer wieder mal dazu...
Bisherige Favoriten sind Makros und Naturaufnahmen, sowohl mit dokumentarischem, aber auch eher künstlerischem Charakter. Bei gelegentlichen Besuchen in Tierparks und Zoos mit den Kindern ist die Kamera natürlich auch immer dabei.
Neuerdings versuche ich mich mit dem Thema Portrait.
Gerne bin ich mit anderen Fotobegeisterten unterwegs, insbesondere die die recht rege Community in Google+ bietet hier bei den Photowalks ab und an Gelegenheit dazu. Wenn sich nichts ergibt, wandere ich halt alleine für ein paar Stunden durch eine Stadt und fotografiere.
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon