uh-photography


kostenloses Benutzerkonto, Muelheim Ruhr
[fc-user:1858264]

Über mich

Fotografie, Workshops & Coaching, Mietstudio - I can freeze the moment

People & Fashion - Fotograf - Workshops & Coaching, Mietstudio

Ich fotografiere seit ca. 2012 im Bereich People-Fotografie und habe in den ersten 4 Jahre ausschliesslich mit Pay-Models gearbeitet (dient der Konzentration auf Licht- und Fototechnik und an Workshops teilgenommen.

Seit 2015 habe ich mich in einem Studio eingemietet und das One4Style in Mülheim von Michael Küttner übernommen. Leider wurde mir bereits nach 5 Monaten wegen Eigenbedarf vom Inhaber der Räumlichkeiten gekündigt.
Bereits im One4Style habe ich begonnen, Veranstaltungen und Workshops zu machen die ich mir so zu Beginn meines Hobbys, meiner Leidenschaft gewünscht hätte:
Eine Veranstaltung, bei der ich TFP Modelle kennen lernen kann - nicht nur reden und Fotobücher schauen, sondern auch Test-Shootings machen!
Veranstaltungen, die zwischen reinen Workshops und Sharings liegen. Etwas lernen und viele gute Fotos machen.
Workshops die nicht zu technisch oder zu trocken sind... lernen anhand von praktischen Erfahrungen.
All diese Veranstaltungen gibt es in meinem neuen Studio, ein Ort von dem ich lange geträumt habe. Ein Studio mit vielen Möglichkeiten, gross genug um meine Veranstaltungen zu machen.
Das habe ich nun seit dem 1.1.2020 - das Ballroom Blitz in Mülheim an der Ruhr.

Mein eigener Fokus in der People Fotografie liegt auf Erotik, Sexy Fashion, Tattoo Models und Fetisch.
Ich freue mich Dich bald einmal in meinem Studio begrüßen zu dürfen - ob Model oder Fotograf! :)

Schönen Gruß
Uli
Schönen Gruß
Uli
  • 71 0
  • 24 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon Z6
Olympus OM-D EM-5 Mark III
Komplettes Studio inkl. Blitz& LED Technik