Tanja Steele


kostenloses Benutzerkonto, griesheim
[fc-user:18569]

Über mich

ich fotografiere mit
canon eos 33
canon g2 powershot
und meiner herzallerliebsten:
lomo lca

ich bin am anfang und möchte gut werden.
dazu muss ich lernen, mich umsehen und mein
auge schulen.

schaun wer mal.
dann sehmas schon.

fortsetzung folgt...
fortsetzung hier: Tanni Steele

15.06.2004
Um ein Galleriebild zu schiessen müsste ich mich zu sehr verbiegen: in meinen Ansichten und meinen Vorlieben. Da pass ich nicht hin und drum lass ich es auch. Ganz wichtig: Deswegen gehe ich nicht davon aus dass meine Bilder nichts taugen!

http://www.tannibaby.de
http://fotos.tannibaby.de
http://www.lomoliebe.de

Kommentare 22

  • Astrid Wiezorek 30. Dezember 2006, 18:40

    Hallo und danke für Deine Anmerkung.
    Kami denkt: "Wie hoch doch so ein Bordstein ist?"
    Kami denkt: "Wie hoch doch so ein Bordstein ist?"
    Astrid Wiezorek

    Wir werden auch öfter mal bei Dir stöbern.
    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Steffen & Astrid
  • Caroline Bichler 19. Oktober 2006, 0:04

    Hallo Tanja,

    mensch mensch mensch, deine Fotos sind echt der Knaller. Ich komm gar nicht aus dem Staunen raus. Besonders deine Kubafotos haben es mir angetan, da komm ich gleich wieder ins träumen...
    Die Bilder waren bestimmt im "original" schon toll - nach deiner Bildbearbeitung sind sie einfach spitze.
    Metro Odeon
    Metro Odeon
    Caroline Bichler
    Liebste Grüße und bis bald, Caro

  • Florian Franke Frankfurt 21. Juli 2005, 15:37

    Schöne Bilder machst du. Schön abwechslungsreich.

    Buddy.

    Ich komme wieder ;)

    Gruss Flo
  • Schattengraefin 26. November 2004, 17:20

    RICHTIG!
    Lass Dich bloss nicht verbiegen!!!
    Und bedenke folgendes:
    Nur weil ein Bild anders ist, als der Durchschnitt und sich dadurch aus einer grauen Masse heraushebt, ist es noch lange nicht schlecht.... auch wenn der Durchschnitt dieses mit Neid in den Augen behauptet!
  • Wolf I 21. Mai 2004, 12:41

    Hallo Tanja, habe mir Deine Bilder angesehen, bin beeindruckt, werde Dich auf meine Buddyliste setzen, auf bald in der FC. Grüsse
  • Florian Schubert 24. April 2004, 14:02

    So wollte nach Deinem Pro für mein Bild nur mal schauen wer das so ist. Nun hab ich "fast" alle Deine BFotos mir angeguckt. Ein Wort

    "WOW"

    Alles Liebe Flo
  • Mr.Holiday 19. April 2004, 21:23

    hey.
    danke fuer deine anmerkung! schicke bilder zeigst du hier aber deine website rockt mal so richtig. netten gruss aus dem rheinland.
    Sy
  • Michael Haus 5. April 2004, 20:54

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Kuba Bildern, Du hast da ja auch eine nette Auswahl, da würde ich gern mehr von sehen. Das Tanz - Tryptichon finde ich z. B. recht gelungen. Hast Du das auch mal nebeneinander versucht, dann könnte man die Bilder besser auf einmal sehen?
    Werde bei Dir auch noch öfter reinsehen.
    LG Michael
  • Ria Jakob 26. März 2004, 17:04

    hi tanni,
    vielen dank, das du in mir das hoppy fotografieren geweckt hast. ich hoffe ich bekomme auch mal ein gutes auge für die wunderschönen kleinigkeiten die nicht jeder auf den ersten blick erkennt.
    liebe grüße
    mama
  • Loos 8. März 2004, 2:57

    hi Tanni,

    bin jetzt auch hier ... auch wenn ich mich lange gesträubt hab

    liebe Grüße
    :gumbo
  • Thomas Ernst 3. März 2004, 20:46

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schattenbild !



    Liebe Grüße, Thomas
  • Ringo Krause 23. Januar 2004, 20:50

    Fürstenfeldbruck - Flieger - Tanja - Fotos!
  • Ringo Krause 23. Januar 2004, 19:53

    Wo sind die Flieger-Fotos ;)
  • VKL Foto 7. Januar 2004, 8:31

    Hallo!

    schön das Du bei mir reingeschaut hast... In Deinem Profil finden sich auch einige interessante Sachen für mich, werde öfter mal reinschauen.

    Gruß Volker
  • Pawel Strzyzewski 13. September 2003, 6:51

    deine auge ist schon gut geschult, sei mal nicht zu bescheiden.
    schönen gruß von meiner lomo :)
  • 23 2
  • 543 1.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse