Werner Burger


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1851721]

Über mich

Hallo, ich bin Jahrgang 1951 und lebe seit 1979 in dem schönen Mainz, geboren bin ich in Mittelfranken.

Ich fotografiere seit meinem 16. Lebenssjahr und seit ungefähr 20 Jahren mit NIKON. Aktuell habe ich eine D300 S mit verschiedenen NIKON Objektiven.

Bevorzugt fotografiere ich Menschen, Landschaften, sowie Architekturen.

Kommentare 1

  • P. Nix 9. Januar 2022, 15:11

    Hallo Werner, wünsche Dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
    Mir ist in den ganzen Jahren nie zu Ohren gekommen, dass Du fotografisch unterwegs bist. Der Bewegungsradius ist aktuell schon sehr eingeschränkt, denn man sieht es auch an den meisten meiner geposteten Fotos.
    Ich hoffe Du genießt die Zeit trotz Corona und den sich daraus ergebenen Einschränkungen.
    Viele Grüße aus Hofheim, Peter
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300S
AFS NIKKOR 50 mm/1.4 G
AFS NIKKOR 16-85mm/3.5 -5.6 G
AF NIKKOR 70-300mm/4-5.6 D
AFS NIKKOR 28-300mm/3.5-5.6 G