Currumbin


kostenloses Benutzerkonto, Gold Coast
[fc-user:1851660]

Über mich

Eine Kamera habe ich mir nur gekauft, weil ich gerne male (Oel, Aquarell und Pastell).
Mit diesem komplizierten Ding, wollte ich nur Motive festhalten, um sie spaeter auf Papier bzw. Leinwand zu bringen.
Die Fotografie hat mich aber immer mehr begeistert, so dass ich nur noch selten Zeit fuer die Malerei finde.

Kommentare 2

  • Currumbin 1. September 2012, 13:45

    Vielen Dank fuer deine nette Begruessung Bernd.
    Ich hoffe auch, dass ich hier noch einiges dazu lernen kann und auf interessante Anregungen stosse.
  • Bernd Günther Photography 1. September 2012, 13:12

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 3 0
  • 46 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Aktuell:
Sony A7R
Sony FE 3.5-5.6/28-70 OSS
Sony FE 55mm F1.8 ZA Carl Zeiss Sonnar T*


Vorher:
Camera: Canon 50 D
Objektive: Tokina 12-24, EF 50 mm f1.8, Canon EF 24-105 L, Canon EF 100 f2.8 IS Macro, Canon 400 f5.6 L