Nicole`s Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, In der Nähe von Chur
[fc-user:1847561]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite....und in meiner Fotowelt....!
____________________________________________________________________________________________________
Am liebsten fotografiere ich:
Portrait
Natur
Macro
Landschaft

Ich liebe eher das Motiv im Detail als die grosse Perspektive/Landschaft
_____________________________________________________________________________________________________
Meine absoluten Favoriten sind Stimmungsbilder:
Sonnenaufgänge
Sonnenuntergänge
Macro-Fotografie schöne,leuchtende,verträumte Details der Natur
_____________________________________________________________________________________________________
Ich bin kein Profi wenn ein Bild unscharf oder zu dunkel sein sollte dann ist das so von mir gewollt denn Bilder bei denen ich mich *verknipst* habe stelle ich nicht ein ;-)

F O T O G R A F I E R E N ist: Ledenschaft.....Emotionen.......Liebe....!!!
_____________________________________________________________________________________________________

ich freue mich über jede Anregung,Lob oder Kritik.

Mir ist es aus Zeitgründen nicht möglich mich für jede Anregung bei meinen Fotos zu bedanken.Ich statte lieber einen Gegenbesuch bei Euch ab und schau mir Eure schönen Fotos an.

*****************************************************************************************************

Sämtliche Fotos unterliegen meinem Copyright! Es ist nicht erlaubt die Fotos zu kopieren oder veröffentlichen ohne meine Einwilligung.

Besten Dank und liebe Grüsse

Meine Lieblingsfotos:
°° Eingebettet °°
°° Eingebettet °°
Nicole`s Fotografie
° Raindrops °
° Raindrops °
Nicole`s Fotografie
Ein Pferdiges Shooting ;-)
Ein Pferdiges Shooting ;-)
Nicole`s Fotografie
° altersschwach °
° altersschwach °
Nicole`s Fotografie
Die ganze Schönheit meines °°Samtweich°°
Die ganze Schönheit meines °°Samtweich°°
Nicole`s Fotografie
* Seitenablick *
* Seitenablick *
Nicole`s Fotografie
°°Samtweich°° Pustelblume im Morgentau
°°Samtweich°° Pustelblume im Morgentau
Nicole`s Fotografie
°°°°°Ein Morgengruss°°°°
°°°°°Ein Morgengruss°°°°
Nicole`s Fotografie
°°° Gib jedem Tag....... ***
°°° Gib jedem Tag....... ***
Nicole`s Fotografie
°° Herbst die zweite °°
°° Herbst die zweite °°
Nicole`s Fotografie
[fc-foto:29099514][fc-foto:29368998][fc-foto:29352217]



_____________________________________________________________________________________________________
Nicole @ Facebook:

* L I K E *
http://www.facebook.com/NicolesFotografie

* F R I E N D *
http://www.facebook.com/nicoles.fotografie.7


















***************************************************************************************************
*so "danke für Deinen Kommentar bei meinem Bild" Anmerkungen müssen nicht sein* Ich freu mich viel mehr wenn Ihr einen Kommentar bei meinen Fotos hinterlässt wenn Euch eins gefällt!
Wenn Ihr sonst was los werden wollt gerne ;-)

***************************************************************************************************

Kommentare 16

  • 14 93
  • 1.061 1.256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 550D

Canon Lens EF 70-300mm 1:4 - 5.6 IS USM

Canon MACRO Lens EF 100mm Festbrennweite 1:2.8 L IS USM

Canon 50 mm - f/1.4 USM

Canon Lens EFS 18-55mm IS USM

Canon Speedlite 580EXII

Stativ Cullmann

Photoshop Elements 10 und Photoshop Lightroom 4 auf Mac OS-X
FX Photo Studio PRO