KK1983


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim
[fc-user:1841925]

Über mich

*will lernen*

Kommentare 6

  • yphotography 30. August 2014, 22:17

    Hallo :-)
    Nachricht ist bereits raus :-)

    Kommen aus der Nähe, sind insg. 3 verfügbare Fotografen.
    ***KOSTENLOSE ANFAHRT***

    Weiteres auch in der Email, immer inkl. ALLER guten Bilder und schnellen Kameras, die über 8 Bilder pro Sekunde festhalten. Inkl. Photoshop Bearbeitung, Cover, Nutzungsrechten etc.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, gerne treffen wir uns natürlich, das ist ja bei einer Anfahrt von gerade mal 30 Minuten gar kein Problem.

    Liebe Grüße,
    Yasmin Lühring

    Mail: yphotography@gmx.de


    :-)
  • begemot92 17. August 2014, 13:43

    Hallo!

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://facebook.com/shizgarastudiocom
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • wedding photography merk 17. August 2014, 11:04

    Hallo,
    gerne fotografiere ich Deine Hochzeit (70/h )
    einige Fotos und weitere Links hier im fc Profil
    Liebe Grüße
    noekita.photography@web.de
  • teddynash 3. August 2012, 9:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    will auch immer weiter lernen... ;-)

    Schöne Grüße
    Stefan
  • chalcy 1. August 2012, 18:56

    Hallo!
    Herzlich willkommen hier in der Community! Schau dich am besten erst einmal um, denn hier gibt es genug zu entdecken. In den Foren findest du sicherlich auch jede Menge Anregungen und Antworten auf alle deine Fragen!
    Viel Spaß, Kreativität und gutes Licht!
    LG
    Chalcy

    vergessene Welten
    vergessene Welten
    chalcy

  • Thomas Hopp 1. August 2012, 17:50

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse