...~~~firefly~~~...


kostenloses Benutzerkonto, bonn
[fc-user:1835421]

Über mich

Hallo , alle Ihr lieben Fotobegeisterten,
seid herzlich willkommen auf meiner Seite!

Die Fotografie hat mich sozusagen über Nacht "erwischt".
Da ich ursprünglich aus der Malerei und Grafik komme, hat mich die Technik des Fotografierens immer ein wenig abgeschreckt.

Auf einem Kanarien-Urlaub passierte es dann; mit einer uralten Sony schaute ich durch die Linse auf den zweifarbigen Sand, weil an diesem Tag schwarzer Sand angespült wurde und zusammen mit den weißen Sandkörnern und den darüberrollenden Wellen die irrsten Muster gemalt hat. Wie ein Kaleidoskop eben. In diesem Urlaub bekam ich die Augen nicht mehr von der Linse und bin immer wieder aufs neue erstaunt, was es alles zu entdecken gibt.

Trotzdem würde ich mich noch als Anfänger, was die Technik betrifft, bezeichnen, denn erst vor drei Monaten hab ich mir meine erste SRL mit einem Canon 60mm Makro gegönnt - und bin begeistert.
Ein Tamron 70-300mm folgte kurz darauf. Und jetzt heißt es üben, üben, üben,
und die ganze Bilderflut (die eigene wie auch die Eure) bewältigen.

Ich liebe es, in Farben, Formen und grafischen Muster, das Makro und Fotografie, die zur Malerei wird zu versinken.
"Das Leben ist schön"...

Kommentare 1

  • 0 16
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse