Andrea Junker Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Kölle am Ring
[fc-user:1831849]

Über mich

Hallo !!!!
Ich bin ein echtes Kölsche Mädche !!!!!

Ich liebe Schiffe - den Rhein - meine Stadt - den Kölner ZOO .

Fotos machen ist meine Leidenschaft und mein größtes Hobby .

Bitte nicht soooo streng zu mir ... ich bin kein Profi !
Habe oft Foto Ideen und versuche sie umzusetzen , sagt mir ehrlich Eure Meinung ! Freue mich auf Eure Kommentare !!!!
Gruß von Andrea

Kommentare 5

  • Reiner Fischer Bilder 28. August 2012, 18:16

    Danke für deinen Kommentar u.einen guten Appetit.
    lg
    reiner
    Kochkunst und Fotografie !
    Kochkunst und Fotografie !
    Reiner Fischer Bilder
  • Brigitte BB 26. August 2012, 20:48

    Danke für Deine nette Anmerkung, Andrea. Ich glaube, den Fuß wollte die Möwe nicht ;-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Hagen H. 1. Juli 2012, 17:35

    Hey Andrea...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Volker Dell 1. Juli 2012, 17:27

    Herzlich willkommen in der leict VeRrüCKteN FC. Ich wünsche dir immer das richtige Licht, schöne Motive und nette Kontakte
    LG Volker
  • superL 1. Juli 2012, 15:32

    Hallo ! Herzlich Willkommen auf Fc:) Du hast schon schöne Bilder hochgeladen. Respekt!! Wenn du möchtest , kannst du dir auch mal meine Fotos angucken, ich bin nämlich auch seit gestern neu hier und habe schon viele Bemerkungen bekommen....
    LG
  • 0 0
  • 11 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse