mTuTk


kostenloses Benutzerkonto, Emden
[fc-user:1829817]

Über mich

Willkommen auf meiner FotoCommunity Seite.
Wir das Team von mTuTk haben nun auch endlich den weg hierher gefunden.

Ich hoffe wir können mit unseren Bildern überzeugen.
* wir sind noch fast totale Anfänger der Fotografie

Equipment :
Nikon D5000
Nikon D5500
Nissin di 866 Mark II
etc.


Wir bitten um Kritik und Verbesserungsvorschläge


MFG

Das mTuTk Team

Kommentare 4

  • teddynash 25. Juni 2012, 15:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Sally JT. 22. Juni 2012, 19:44

    Guten Abend mTuTk,
    zunächst vielen Dank für deine Anmerkung zu dem kleinen Entdecker. Zu der Frage. Ich habe mir größte Mühe gegeben, den kleinen bestmöglich in den Fokus zu setzen. Leider konnte ich nicht sehr nah ran gehen, weil dann die Mutter etwas sauer wurde. :) Dazu kam noch, dass ich nur die kleine Kamera dabei hatte und nicht sehr nah ranzomen konnte ohne zu riskieren, dass das Foto später beim bearbeiten etwas unscharf wurde. Doch bei diesem tollen Model und der seltenen Gelegenheit habe ich nicht gezögert dieses Risiko einzugehen. :))

    Wünsche dir/euch noch einen schönen Abend.
    LG Sally
  • Felixsnd 22. Juni 2012, 15:37

    Hallo


    Herzlich willkommen in der FC (das wirst du öfters lesen. Es ist die Abkürzung für Foto Community).

    Ich selber und auch alle Anderen werden sich über deine neuen Bilder und Ideen freuen denn du bist
    einer der vielen Mitglieder der FC.

    Wennn du dich einmal umgucktst, was du bestimmt schon ein Mal gemacht hast, wirst du dieses Gruppengefühl spüren das jeden hier dazu bewegt,
    wieder einmal schöne Bilder zu zeigen.

    Hiermit bist du von uns allen eingeladen und bist herzlich willkommen

    LG Felix-97

    Tacheles
    Tacheles
    Felixsnd
  • mTuTk 22. Juni 2012, 15:17

    Willkommen auf meiner FotoCommunity Seite.
    Wir das Team von mTuTk haben nun auch endlich den weg hierher gefunden.

    Ich hoffe wir können mit unseren Bildern überzeugen.
    * wir sind noch fast totale Anfänger der Fotografie

    Equipment :
    Nikon D5000
    Nikon D5500
    Nissin di 866 Mark II
    etc.


    Wir bitten um Kritik und Verbesserungsvorschläge


    MFG

    Das mTuTk Team
  • 1 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse