Reiner K.


Premium (Basic), Hamm
[fc-user:18297]

Über mich




Hobbyknipser, analog als auch digital.

Motivtechnisch weltoffen.

Chronischer Zeitmangel.

Ich liebe die Dunkelkammer, ein Ort der Ruhe und Besinnung ..:-)

Bis auf das Schöngerede von oft nur mittelmässigen Bildern empfinde ich die FC als meist amüsante und entspannende Plattform.


Gerätschaften :

Canon EOS 300, Brennweiten bis 300mm
Mamiya Ze, diverse Festbrennweiten
Canon G2, 350D

..:-)



Irgendwie eins meiner liebsten ..:-))
Geschafft !
Geschafft !
Reiner K.

Kommentare 39

  • Sylvia Mancini 8. Januar 2012, 8:04

    Hallo Reiner, danke für deine Neujahrsgrüße ... und ich wünsch dir das auch! :-).
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:53

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Basil Fawlty 19. Dezember 2007, 20:08

    viele Grüße damit du merkst, dass du nicht vergessen bist auch wenn du dich nicht mehr zeigst :-))
  • Sylvia Mancini 24. März 2007, 7:05

    Viele Grüße nach Hamm :-)))

    Sylvia
  • ReHase 13. März 2007, 21:40

    Halli hallo, gibt es ich noch
    grüßle renate
  • Sylvia Mancini 6. Oktober 2005, 0:20

    Einen lieben Gruss hierlassend ... alles ok bei dir?
  • Esti Cs. 30. Dezember 2004, 16:22

    guten rutsch und sanftes ankommen im jahr 2005 :-)

    lg, esti

    p.s. und lass mal wieder sehen und hören von dir, du! :-)
  • Anna O2 3. August 2004, 9:26

    PS :
    Deine Bilder sind einfach Klasse !!
    gruss A.
  • Anna O2 3. August 2004, 9:16

    Hallo Reiner
    danke für Deine Anmerkungen !

    na ja .. ich mag "Eigenwilligkeit"
    ist nicht jedermanns Sache..
    aber Versuche und Experimente
    sind immer auch ein Spass
    lg Annina
  • Stefan Traumflieger 1. Juni 2004, 3:29

    Hallo Rainer,

    hab mich mal in deiner Welt umgesehen. Offenbar hast du ebenfalls eine Vorliebe für Design und Natur - gerne auch kombiniert. So bei deiner langgestreckten Raupe z.B.. Allerdings sind Kleintiere im typischen Habitat zum Ausgleich eine Wohltat, wie deine Aufnahmen von Grashüpfer und Kröte beweisen.
    Dir besten Dank auch für den Besuch auf www.traumflieger.de und mach weiter so !

    grüsse
    Stefan
  • Rike Bach 30. Mai 2004, 1:07

    mal Sicherheitshalber auf 'orange' gesetzt, damit ich nix mehr verpasse :)
  • Benjamin C. Meyer 30. März 2004, 0:12

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem HiFi Foto.

    Deine schwarz weiß Fotos sind übrigens absolut erstklassig.
  • Ingo T. 28. März 2004, 0:01

    danke für deinen kommentar zum bild ! vom winde verweht !

    Hast auch keine schlechte galerie !

    Grúß
    Ingo
  • Heinz G. 12. Februar 2004, 22:28

    ja, mir geht es genau so wie Nico und ich hab´s gefunden ;-) Spaß bei Seite, du machst ausgesprochen gute Bilder und hast auch gute Ideen, ich denke ich muß dich auf meine Buddyliste setzen!
    mit Grüßen aus dem Burgenland, Heinz
  • Tobi Scholz 9. Juni 2003, 13:25

    Hallo Rainer

    Ich habe mir mal Deine Fotos angeschaut und sie gefallen mir.Ich habe dich mal auf meine Buddi genommen.Damit ich noch mehr von Dir sehe.

    Gruß Tobias
  • 42 1
  • 1.259 5.199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse