Stefan Schneeberger


kostenloses Benutzerkonto, Burglengenfeld
[fc-user:1828863]

Über mich

Erst seit kurzer Zeit beschäftige ich mit dem Thema Fotografie...
Daher befinde ich mich noch in der "Lernphase" :-)

Für eine bestimmte Richtung kann ich mich noch nicht entscheiden, aber am meisten Spaß bereiten mir derzeit Landschafts-, Tier- und Markoaufnahmen.

Auf konstruktive Kritik zu meinen Fotos freue ich mich sehr! Wie gesagt bin blutigster Anfänger und deshalb feuer frei! ;-)

Kommentare 4

  • Michael Merl 10. Juli 2012, 23:01

    Ja Servus,

    Des is ja echt a Überraschung. Des is immer wieder interessant wieviel Leut sich mitm Fotografieren auseinandersetzen. Hast ja scho a paar ganz gute Bilder eingestellt. Des vom Geparden find i super. Ansonsten viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Wennst Fragen rund ums Fotografieren hast kannst dich gerne bei mir melden.

    Gruß
    Michl
  • Hagen H. 19. Juni 2012, 6:56

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Ophelia Herz 19. Juni 2012, 0:10

    super fotos!!!
    lg
    ophelia
  • Manfred Bleyer 18. Juni 2012, 22:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 1 0
  • 22 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF 100-400mm L IS USM
- Manfrotto Stativkopf 393 Teleneiger
- Cullmann Einbeinstativ Magnesit 550
- Cullmann Dreibeinstativ Magnesit 525
- Cullmann Dreibeinstativ Magnesit 532C