indeed


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:1825352]

Über mich

Mein Name ist Philipp und ich komme aus der Nähe von Berlin. Momentan wohne und studiere ich in Jena und fotografiere fast alles, was vor die Linse kommt. Vor allem aber Natur und Architektur.

Interesse habe ich an Street-/Reportagefotografie, damit werde ich mich wohl früher oder später einmal intensiv auseinandersetzen.

Kommentare 10

  • LisaCanon 22. August 2013, 12:42

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung unter meinem Bild. :)



    LG Lisa
  • Maik - Kurz 23. Januar 2013, 11:28

    Hallo
    Schön das du Interresse an unseren Jaresprojekt hast . Das zeigt uns das wir etws sehr gutes auf die Beine stellen . Wir würden uns freuen, wenn du aktiv mit machst und uns einge Aufnahmen zum Thema zeigst


    LG Maik
  • SnapbyPeggy 16. Januar 2013, 11:39

    Lieben Dank für Deinen Kommentar indeed.
    LG Peggy

  • eck-ART 2. Januar 2013, 20:49

    Danke für deinen netten Kommentar. Der Effekt auf der linken Seite ist eine im Vordergrund gezündete Rakete.
    VG Eckart
  • Kerstin Tschirner 21. Dezember 2012, 8:46

    Huhu,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild


    LG Kerstin
  • Matthias Koch 8. Dezember 2012, 23:34

    Ja, der Marat hat sich untern Fürherhaus geklemmt und hat Foto gemacht das Foto stammt nicht von in drinnen von außen unterhalb des Fürherhaus.



    VG

    Matthias
  • Matthias Koch 8. Dezember 2012, 23:26



    Danke für deine Anmerkung das du ihn aufgeklärt hast hehe.
    Ich habe es extrea danach drunter geschrieben, weil normal wissen das viele auch wenn die nur ein teil von Peter den großen sehen.

    VG

    Matthias

    Danke fürs vorbeischauen.
  • Becci Küpper 30. November 2012, 13:27

    Danke für die Anmerkung.
    LG
  • GeWo 9. November 2012, 13:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung aber Akku war leer.
    Inferno
    Inferno
    GeWo

    Gruß Gerd
  • Mel Ina 3. November 2012, 18:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
  • 2 9
  • 31 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kodak Z730
----
Canon EOS 1100D mit Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II und Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II