Dekhem


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst
[fc-user:1824918]

Über mich

Eins vorab:

"Die Grundlagen einer guten Kinderstube"

Ich stehe voll auf Bitte und Danke :-)
Altmodisch, ich weiß, aber gutes Benehmen ist echt sexy ;-)
_________________________________________________________________

Hallo zusammen,

als Ausgleich zu meinen spannenden, aber auch oftmals anstrengenden Beruf als Vertriebsdisponent habe ich mir die Digitalfotografie angeeignet und verfolge dieses Hobby mit Leidenschaft und Interesse.
Am liebsten fotografiere ich Portraits. Es gibt für mich nichts spannenderes, als den Menschen in Szene zu setzen :-)

Ich habe mich hier angemeldet, um mich weiter zu entwickeln im Bereich der Portraitfotografie.
Ich habe Ideen, du hast Ideen und dann passen wir schon zusammen.
Gerne bin ich auch vor der Linse, also schreibt mich gerne an.


Ich freue mich auf Eure Nachricht :-)

René

Kommentare 38

  • V. Wagner 13. Dezember 2015, 14:25

    Hey Re-Photos,

    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.


    Beste Grüße
    Volker
  • Frank Banowski 10. August 2015, 15:18

    HI Rene,
    schön das Du dir die Zeit genommen hast ein Feedback zu meinem Bild dazu lassen. Vielen Dank ...

    Ich kann Dich so gut verstehen :) => "Am liebsten fotografiere ich Portraits. Es gibt für mich nichts spannenderes, als den Menschen in Szene zu setzen"

    Weiterhin viel Leidenschaft und gutes Licht
    Frank
  • Veit Wineberger 28. März 2015, 14:27

    Herzlichen Dank für das Feedback zu meinen Bildern.
    Gruß, Veit
  • Marc Wahli 15. Januar 2015, 14:19

    Hallo René. Vielen Dank für deine Anmerkung! Gruss Marc
  • P.Tj 18. Juni 2014, 16:29

    Hallo Rene,

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Falls du dorthin fahren willst, hier sind die Koordinaten 69.156519, 33.615883 . Aber nicht vergessen, dass die Eisbären gefährlich sein können.

    LG
    Pawel
  • Misterpixel 7. Mai 2014, 19:25

    Hallo Rene,
    vielen dank für die nette Anmerkung zu Jan.
    LG Bernd
  • Michael Fiukowski 5. März 2014, 12:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich denke, wenn Ich das Bild bescheide, passt es wortwörtlich vom Schnitt nicht mehr, weil es dann einem 1x1 gleicht oder einfach zu wenig drauf ist (Nur noch die Köpfe)

    P.S. Das war nicht der Bräutigam :) Konntest nicht wissen :)
  • Dash. Izairi 28. Februar 2014, 21:14

    Vielen Dank Rene.
    Das freut mich.
    Werd auch hier auf dem Laufenden bleiben ;)
    Lg
    Dash
  • Ändie Adipositas 18. Februar 2014, 14:48

    hello rené,

    mäny sänx für die positiven kommentare...

    lg
  • Ts Gregor und Daniel 30. Januar 2014, 23:01

    Hallo Rene, vielen- Dank für deine Anmerkung. Im Hintergrund ist die Nürnberger Stadtmauer :-)

    Gruß Valeriya und Giorgios
  • m-fotografie.com 21. Januar 2014, 14:41

    Hi,
    danke für dein Komentar. Deine Bilder sind aber auch nciht von schlechten Eltern :-)

    gruss
  • Marc Wahli 20. Januar 2014, 12:49

    Hallo Rene
    Danke für deine Anmerkung zum Bild "brown eyes". Das Kompliment geb ich gerne weiter:-)
    Gruss Marc.
  • Jörg Middendorf 8. Januar 2014, 20:48

    Hallo
    Vielen Dank für deine Freundliche Anmerkung. Freue mich.

    LG Jörg
  • Axua 6. Januar 2014, 12:56

    Hallo Rene, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. :-)) LG,Sabine
  • Larsen 6. November 2013, 9:47

    Freue mich darüber, dass dir mein Bild gefällt :-)
    LG
    Lars
  • 6 4
  • 134 505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine Sony A230, Infaroth-Blitze und ein mobiles Studio inkl. Leuchten :-)