Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

esfit

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Essen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Seitdem ich die Fotografie für mich entdeckt habe, versuche ich
die schönen und spannenden Momente des Lebens festzuhalten.

Sie ist ein Hobby für mich geworden, das ich nicht mehr missen möchte
und das mir viele Kleinigkeiten oft groß vor Augen führt.

Leuchtende Momente:
Sterne kommen und gehen von esfit
Sterne kommen und gehen
Von esfit
22.12.13, 19:53
12 Anmerkungen
Treppenmikado von esfit
Treppenmikado
Von esfit
28.11.13, 9:55
25 Anmerkungen
Der Obelisk wundert sich von esfit
Der Obelisk wundert sich
Von esfit
4.10.13, 14:10
17 Anmerkungen

Flüchtige Momente:
We can fly von esfit
We can fly
Von esfit
28.7.13, 23:47
29 Anmerkungen
Hallo Fremder von esfit
Hallo Fremder
Von esfit
22.8.13, 22:37
18 Anmerkungen
Schöner Rücken kann auch entzücken von esfit
Schöner Rücken kann auch entzücken
Von esfit
5.6.13, 23:31
15 Anmerkungen

Schöne Momente:
Partieller Regen auf Knopfdruck von esfit
Partieller Regen auf Knopfdruck
Von esfit
10.9.13, 9:49
22 Anmerkungen
Abendrunde am Kanal von esfit
Abendrunde am Kanal
Von esfit
31.8.13, 20:29
13 Anmerkungen
Dom im Abseits :-) von esfit
Dom im Abseits :-)
Von esfit
14.7.13, 20:20
16 Anmerkungen

Spannende Momente:
Schräglage mit Aussicht von esfit
Schräglage mit Aussicht
Von esfit
30.7.13, 22:46
26 Anmerkungen
[fc-foto:32485604][fc-foto:31969668]



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (48)



chrisok, 15.04.2014 um 16:24 Uhr

Liebe Edith, vielen Dank für die ausführlichen Anmerkungen zu
Feuerstrahl von chrisok
Feuerstrahl
Von chrisok
14.4.14, 16:13
4 Anmerkungen



Tom P., 3.04.2014 um 22:26 Uhr

Hallo Edith,
ich möchte mich bei dir für deine netten Zeilen zu meinem Foto "Tunnelvision" aus dem "Bewegungswettbewerb" recht herzlich bedanken.Es freut mich natürlich sehr, wenn dir mein Bild gefällt.
Für mich war es eher ein "drüberstolpern" über den Bewerb.Hab es per Zufall gelesen und dachte mir;"ja schau da hab ich doch auch ein Bild mit etwas Bewegung in meinem bescheidenen Archiv";-)!Ich bin mit dem 55sten Platz schon mehr als zufrieden,wo ich doch eigentlich dachte, daß ich es bei der Vielzahl von bewegten Bildern sicher nicht in das Juryvoting schaffe.
Danke!
lg Tom



Jürgen Hanke, 30.03.2014 um 23:05 Uhr

Hallo Edith,
herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Brückenfoto.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
Jürgen
Wer nach Dortmund kommt ... von Jürgen Hanke
Wer nach Dortmund kommt ...
Von Jürgen Hanke
29.3.14, 10:59
15 Anmerkungen



Dr.Thomas Frankenhauser, 30.03.2014 um 0:51 Uhr

Hallo, Edith! Danke für Deine nette, lustige Anmerkung zu meinem Hummelschweber! Einen schönen Sonntag! LGT


Jozy123, 28.03.2014 um 12:46 Uhr

Hallo Edith,
Dankeschön für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich werde deine Kritik bei meinen nächsten Fototouren berücksichtigen.

Du hast wirklich klasse Fotos!

LG Jozy



frlsmilla, 24.03.2014 um 22:08 Uhr

Danke Edith.....dann strick ich halt für mich...;-)))
Nein, im Ernst, es gibt immer Abnehmer....und ab und zu gehen auch welche kaputt...ein Grund neue zu stricken....
LG Smilla



chrisok, 17.03.2014 um 7:14 Uhr

Liebe Edith, vielen Dank für Deine Kritik. Ist es die Rahmenfarbe oder der Rahmen überhaupt, der für Dich störend wirkt?
Mangrovenwald von chrisok
Mangrovenwald
Von chrisok
16.3.14, 19:53
3 Anmerkungen
Abendschönheit von chrisok
Abendschönheit
Von chrisok
23.3.14, 8:25
11 Anmerkungen
Danke für die Anmerkung zum zweiten Bild.



Syltertes, 12.03.2014 um 1:05 Uhr

Vielen Dank Edith, es macht auch viel Spaß mit Michael. Grüße Joachim


Klompjes, 11.03.2014 um 6:34 Uhr

she's waiting .... von Klompjes
she's waiting ....
Von Klompjes
10.3.14, 19:37
13 Anmerkungen
Danke für deinen tollen Kommentar, Edith ;-) LG Uli



Peter Loleit, 18.02.2014 um 1:33 Uhr

Hallo Edith,
vielen Dank für die Anmerkung und die Namensänderung in Fächertaube!
LG Peter



Wolfgang 65, 26.01.2014 um 22:14 Uhr

Hallo Edith,
leider komme ich erst jetzt dazu mich für Deine Anmerkung und Deine Tipps zu Bedanken, nun wünsch ich Dir eine schöne neue Woche.

Ein lieber Gruß
Wolfgang 65



Nikonfan50-2, 26.01.2014 um 19:41 Uhr


Hallo Edith, bin wieder da, anderer Account zwar, aber eben doch...
LG Wilfried



Pacman_Arcade, 22.01.2014 um 18:51 Uhr

Hi Edith,

herzlichen Dank für deine Anmerkung und meine Aufklärung :) hat mich sehr gefreut!
grüße
Thomas



GIEGACHANGI, 21.01.2014 um 11:33 Uhr

Hallo . Schönen dank zu der Anmerkung . LG.Jean


Headey, 20.01.2014 um 15:58 Uhr

Hallo Edith,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem U-Boot. Von wegen das Wasser war ganz still ;-) Das Foto war eigentlich so gar nicht geplant. Eigentlich war ich auf der andere Seite und wollte das beleuchtete Kastell/Haus fotografieren. Da waren aber zwei Schwäne, die die ganze Zeit immer wieder um mich herum geschwommen sind und so das Wasser ganz unruhig machten. Nachdem ich die Schwäne einfach nicht los wurde bin ich stattdessen rüber auf die andere Seite zum U-Boot. Ansonsten hätte ich an dem Abend kein Foto gehabt, was meinem Anspruch genügt hätte.
Viele liebe Grüsse,
Diana

U-Boot im Duisburger Hafen von Headey
U-Boot im Duisburger Hafen
Von Headey
19.1.14, 12:39
18 Anmerkungen



D.R.Foto, 20.01.2014 um 11:27 Uhr

Hallo Edith !
Ich glaube der olle Krupp ist mal ausgegangen und hatt sichereitshalber das Licht brennen lassen.
;-0))
Gruß Dieter



sitagita, 19.01.2014 um 14:31 Uhr

Hallo liebe Edith,- wieder einmal. Herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen.
Freue mich immer sehr darüber.
Bis zum nächsten Mal.
Brigitte



MaiJuni, 18.12.2013 um 14:44 Uhr

Hallo! :-)
Vielen lieben Dank für deinen Tipp!
Ich werde es jetzt direkt mal versuchen :-)
Wünsche eine schöne vorweihnachtliche Zeit :-)
Liebe Grüße
Jasmin



Stefan.Pauels, 16.12.2013 um 22:27 Uhr

Der Baum müsste 83 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht verzählt habe... :-)
LG Stefan



irminsul, 2.12.2013 um 0:48 Uhr

Da mein Vorschreiber dich Edith nennt erlaube ich mir das auch zu tun :-)))
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und der Anmerkung zu meinen Adventwünschen.
Bin sehr posetiv überrascht von Deiner Breite in der Themenwahl
Liebe Grüße Irminsul/Jörg



Marco_20.JH, 17.10.2013 um 20:48 Uhr

Hallo Edith,

auch Dir einen verspäteten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Sonnenbad von Marco_20.JH
Sonnenbad
Von Marco_20.JH
5.10.13, 11:45
9 Anmerkungen

Schön, dass es Dir gefällt.

LG Marco



Christa D., 9.10.2013 um 10:02 Uhr

hallo, deine Fotos haben etwas ganz Besonderes - werde öfter mal bei dir reinschauen ! Liebe Grüße,
Christa



gelaja, 30.09.2013 um 10:48 Uhr

Hallo Edith, lieben Dank für deine Anmerkung und eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Angela



Hertha G, 25.09.2013 um 22:27 Uhr

Danke Edith für deine Anmerkung zu meinem Tautröpfchen. Mir gefällt es sehr, aber ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich nicht eine kleinere Blende hätte nehmen sollen, damit die oberen feinen Tropfen auch scharf wären. Aber dann hätte ich nicht diese schöne Freistellung. Ich muss noch viel lernen und bin für jede Kritik dankbar.... So herrliche Bilder wie deine möchte ich auch machen, irgendwann, lach. VG Hertha
kleine Welt im Tautropfen von Hertha G
kleine Welt im Tautropfen
Von Hertha G
24.9.13, 20:32
6 Anmerkungen



Nana Ellen, 25.09.2013 um 15:34 Uhr

Hallo Edith, habe mir eben mal die Zeit genommen und Deine Bilder alle angeschaut und muss Dir ein
Kompliment machen, es sind ausgesprochen gute Motive dabei. Du hast Freude gefunden mit der Kamera dabei zu sein und ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre hier in der FC (ich habe ja 9 Jahr voll und 3000
Uploads) Dieses abwechslungsreiche Hobby kann man auch im hohen Alter noch pflegen. Ganz liebe
Grüße Nana-Ellen und danke für Deine netten Anmerkungen
Es ist schon wieder Mittwoch von Nana Ellen
Es ist schon wieder Mittwoch
Von Nana Ellen
25.9.13, 0:20
13 Anmerkungen



Ronshi, 23.09.2013 um 22:08 Uhr

Danke für deine AM. Tolle Bilder machst du und dein Profilwuffi ist ja süß.
LG Gudrun



Thom Arnold, 15.09.2013 um 2:09 Uhr

Danke Edith,....ich habe es versucht.
Ich wünsche Dir einen glücklichen Sonntag.
Ciao und ganz liebe Grüße,
Thomas
Mein Vorgarten (mi jardin):-) von Thom Arnold
Mein Vorgarten (mi jardin):-)
Von Thom Arnold
14.9.13, 1:53
45 Anmerkungen



Mein Leben Meine Bilder, 5.09.2013 um 16:57 Uhr

Gerne Edith :)
°strahlend blau° von Mein Leben Meine Bilder
°strahlend blau°
Von Mein Leben Meine
Bilder

4.9.13, 20:59
3 Anmerkungen

lhg
evi



sinref, 31.07.2013 um 10:52 Uhr

Hallo Edith,
toll, dass Du Dir Gedanken um mein Bild gemacht hast. Das Netz ist komplett aus Kunststoff und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es durch einen Metallfaden zu einer Vergrößerung des Netzes in den Blendflecken kommt.
VG Helmut
was ist das denn?? von sinref
was ist das denn??
Von sinref
22.7.13, 16:47
12 Anmerkungen



Bergeule, 18.07.2013 um 12:45 Uhr

danke für deine Anmerkung, freut mich sehr, der Hund deines Profilfotos ist herrlich abgebildet, ich bin auch Hundeliebhaber, leider legt unsere Mia wenn sie die Kamera sieht die Ohren an und das sieht aus als würde es ihr nicht gut gehen.
Liebe Grüße, Sonja



Severinson, 27.06.2013 um 3:02 Uhr

danke für das freundliche Feedback, dann war´s nicht vergebens, freut mich!


JaJaschke, 6.06.2013 um 22:10 Uhr

Hallo Edith, danke für die Anmerkung zu Leinegold! Das Rauschen stellt sich bei meiner Kamera leider recht bald ein. Ich werds mal bei guten Lichtverhältnissen probieren. Liebe Grüße, Janna


Rikki und Winni, 1.06.2013 um 13:21 Uhr

Hallo! Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei uns und Deine nette Anmerkung! Ich freu' mich sehr darüber.
LG und ein schönes Wochenende,
Rikki
Auf dem Regenbogen..... von Rikki und Winni
Auf dem Regenbogen.....
Von Rikki und Winni
12.5.13, 14:50
31 Anmerkungen



Hann 64, 31.05.2013 um 19:15 Uhr

Vielen Dank und schön das Dir mein Foto gefällt
LG Hannelore
Lufttrocknung von Hann 64
Lufttrocknung
Von Hann 64
30.5.13, 17:03
8 Anmerkungen



Bernhard Langenberg, 31.05.2013 um 10:29 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung in meinem Profil.
Freut mich, dass dir Fotos von mir gefallen.
Deine gefallen mir aber auch gut.
Lohnt sich hier öfter vorbei zu schauen.

VG



banditjo, 29.05.2013 um 2:05 Uhr

Danke Für dein Feedback!

Gruß Jochen



Thomas ( TL ), 28.05.2013 um 10:57 Uhr

Hallo Edith, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild ' Im Profil ' . Da ich nur gelegentlich Aufnahmen von Tieren mache, freut es mich ganz besonders.
SG Thomas



Hardy54, 18.05.2013 um 0:23 Uhr

Hallo Edith. Hezlichen Dank für deine netten Worte. Anfahrzeit mit meinem Rad in meinem Fotorevier 10 Minuten, angekommen sah ich den Falken schon von weitem am Himmel im Rüttelflug, fix die 6kg schwere Kamera raus. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte viele Foto gemacht. Liebe Grüße Hardy.
Satt von Hardy54
Satt
Von Hardy54
18.5.13, 0:04
20 Anmerkungen
+
Beim Verzehr von Hardy54
Beim Verzehr
Von Hardy54
23.1.13, 0:00
24 Anmerkungen



Lukas Kulik, 16.05.2013 um 13:09 Uhr

Hallo Edith,

Window von Lukas Kulik
Window
Von Lukas Kulik
16.5.13, 1:25
1 Anmerkung


Vielen Dank Dir für deine Anmerkung.

LG Lukas



wolly-boy, 16.05.2013 um 8:24 Uhr

Danke, Edith,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende Dir liebe Grüße, wolly



iNgRiD K, 16.05.2013 um 7:11 Uhr

Hallo Edith,

das Lob von Dir freut mich besonders. Deine wunderschönen Fotos habe ich ja eh in "orange". Und sie inspirieren mich dazu einfach mal nach Essen in diesen Gruga-Park zu fahren. Muss ja ein Prachtpark sein.
LG Ingrid



Jackpanama, 9.04.2013 um 22:47 Uhr

Liebe Edith!
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Freut mich, das Dir meine Aufnahme gefällt!
LG Jackpanama



Alexander Jagow, 22.03.2013 um 19:01 Uhr

Hallo Edith, vielen Dank für dein Feedback zu " Das Boot ". Die Einordnung der Bilder bei der FC fällt mir immer noch schwer. Ich betrachte mich doch eher als Gelegenheitsfotograf und möchte selten in tiefe Diskussionen zum Thema Schärfeverlauf, Beschnitt, Belichtungszeit & Blende etc. einsteigen. Mich interessiert das oft einfache Feedback von der Anfängerecke ;-) ... Wünsche Dir ein schönes Wochenende und erfolgreiches Fotojahr 2013 . Möge die Schärfe mit Dir sein VG Alex


Meike.K., 19.03.2013 um 15:55 Uhr

Liebe Edith,
von mir auch noch mal vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße Meike



Fotoulle, 10.03.2013 um 10:04 Uhr

Hallo Edith,
danke für deine nette Anmerkung für mein Schwanenbild.
Lg Fotoulle



Amira67, 28.02.2013 um 7:37 Uhr

Danke dir für deine Anmerkungen. Ich bin ja noch am Üben und für alles Tipps dankbar. Ich werde das Bild der Distel nochmal Überarbeiten. LG Nicole


Hardy54, 16.02.2013 um 23:11 Uhr

Hallo Edith. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
Zaunkönig von Hardy54
Zaunkönig
Von Hardy54
16.2.13, 0:00
24 Anmerkungen



AnnaArtPhotography, 22.12.2012 um 23:48 Uhr

Hi Edith.
Ich dachte ich schreib dir mal 'ne liebe Anmerkung ;)
Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die du mir immer zur Verfügung stellst. Ich weiß das sehr zu schätzen & verstehe das auch immer total gut, wenn du das erklärst :D (im Handbuch check ich das nämlich sehr oft nicht :b).
Also, danke nochmal & ein guten Rutsch ins neue Jahr. :D<3

Weihnachtliche Grüßerle .. Anna. (:



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (48)