fuzzl365


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1817868]

Über mich

bitte keine qms schicken, die kommen bei mir nicht an...

Kommentare 34

  • K.S. Fotografie 2. Dezember 2012, 14:44

    Hallo fuzzl365!
    Vielen lieben Dank für Deinen lobenden Kommentar zu meinem Foto!
    Habe mich sehr gefreut!
    LG, Kim
    R a i n d r o p s ..
    R a i n d r o p s ..
    K.S. Fotografie
  • Mein Leben Meine Bilder 6. November 2012, 19:19

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und deinen Besuch auf meiner Seite. Du zeigst sehr schöne Nahaufnahme mit einer wundervollen Bearbeitung. Sie gefallen mir gut.
    lg
    Evi
  • claraluu 21. Oktober 2012, 21:38

    Ich danke Dir, für deine vielen Anmerkungen, sowohl positiv als auch "verbesserungsvorschlägsmäßig" ! ;)
    Einen schönen Sonntagabend noch!
  • Hans Dieter 54 Müller 21. Oktober 2012, 19:54

    Danke,für deine Anmerkung...
    und...
    werd dann doch den Rahmen wieder entfernen , wie ich es vorher geplant hatte ;-)
    Gruß vom Westerwald
    Hans
  • buxte60 21. Oktober 2012, 18:50

    Danke für Deine Anmerkung.
    *vg*
    buxte
  • ~flo~ 21. Oktober 2012, 17:12

    vielen dank für deine anmerkung zu einem meiner bilder..
    gruss ~flo~
  • Steffi D60 21. Oktober 2012, 16:21

    Danke für die nette Anmerkung!
    LG Steffi
  • Phothomasius 21. Oktober 2012, 13:47

    danke für den netten Kommentar, schön daß Dir mein Bild gefallen hat.

    LG Thomas
  • siegfried fischer 21. Oktober 2012, 11:16

    angeknabbert
    angeknabbert
    siegfried fischer
    Danke für deine nette Anmerkung !! ich glaube das Schnecken Pilze fressen lg. Siggi
  • Dennis1408 21. Oktober 2012, 10:19

    Hi, danke für die nette Anmerkung! =)



    LG Dennis
  • Luci 11 21. Oktober 2012, 7:22


    Danke Dir
    Ja, wie alle, sollten manchmal wieder mit Kinderaugen und Herzen........ sehen.....
    Wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Brigitte Schönewald 10. Oktober 2012, 19:21

    Vielen Dank für Deinen netten Bildkommentar.

    LG Brigitte
  • Maxi. M 12. September 2012, 19:10

    danke für die nette Anmerkung :)
  • Axwa 6. August 2012, 16:31

    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Gruß Axwa
  • Markus Rickes 5. August 2012, 12:01

    Hallo fuzzl, vielen Dank für Deine Anmerkung. Zu meinem Foto, das Weiße am Schnabel ist ein Futterrest und kein Überbleibsel der Bildbearbeitung. Die Vögel werden auf der Sunbird Lodge regelmäßig gefüttert. Das Foto wurde nur minimal bearbeitet, etwas geschärft, die Tonwerte korrigiert und beschnitten. Der Hintergund ist original, er wurde nicht ausgetauscht wie man vermuten könnte.
    LG
    Markus
  • 0 15
  • 70 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse