luhette


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1815862]

Über mich

Ich mag Tier- und Naturfotografie. Ein anderes Hobby von mir ist reisen. Ich habe bereits einige Länder in Europa besucht und war fast 6 Wochen in Israel, Jordanien und Ägypten. Ich ging auch nach Südafrika und auf eine Tour durch Simbabwe und Botswana. Auf diesen Reisen hatte ich die Möglichkeit viele Fotos zu machen.

Ich möchte hier einige meiner Fotos präsentieren.

Weitere Fotos könnt ihr auf meiner Website finden unter:
http://hettelnet.cwsurf.de

Meine Ausrüstung:
Ich habe eine Nikon D60.

Im Moment besitze ich 3 verschiedene Objektive:
18 - 55 mm (ƒ / 3.5 bis 5.6)
55 - 200 mm (ƒ / 4 bis 5.6)
120 - 400 mm (ƒ / 4.5 bis 5.6)

Vorwiegend benutze ich das 18 bis 55mm und das 120 bis 400mm.

Kommentare 1

  • Adele D. Oliver 16. Mai 2012, 4:07

    Hello and welcome ! Great to see that you joined our big FC.com family. I am sure you will enjoy posting your photos and seeing the pictures of other members. I wish you lots of new friends and much fun and always "good light"!!
    greetings from Vancouver,
    Adele - Nature Channel Manager
  • 0 0
  • 4 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse