MikeBerlin74


kostenloses Benutzerkonto, Berlin:-) und Bremen
[fc-user:1814729]

Über mich

Hey schön das Du auf mein Profil vorbei schaust :-) Ich beschäftige mich zwar schon einige zeit mit dem Fotografieren aber es fehlt mir die zeit dies umfangreich aus zu bauen.
Ich hoffe Ich finde hier Gute Freunde und Anregungen die mir beim Guten Fotos machen nützlich sein Können. Wie ihr sehen könnt beschäftige Ich mich mit der Tierfotografie aber auch mit Partyfotos bei virtualnights.com schießen mal schauen, vielleicht kommt ja auch mal was aufregendes anderes vor die Linse,,,
Liebe Grüße der MikeBerlin

Kommentare 2

  • 2 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 1100D und Cannon 6D
Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Canon EF 75-300mm f/4-5.6
CANON EF-S 2,8/60 MAKRO USM
Sigma Foto 70-200mm F2,8 II EX DG Makro
Canon EF 100mm f/2 USM Teleobjektiv
Cannon EF 70 - 300 MM F4-5,6 L USM